Na , da hast Du Dich ja denn schon entschieden , stell Dich mal auf einen krftigen Kulturschock ein . Wenn Du erst in Tunesien bist , wirst Du Europa bald vermissen , besonders was Deine Rechte als Frau anbelangt . Erfahrungsgem , drehen sich Arabisch stmmige Mnner , kurz nach der Heirat um 180° , da bist Du dann nur noch Personal . Und das basiert nicht auf Vorurteilen , sondern 2-X miterlebt . Das waren auch sogenannte Liebeshochzeiten , ach war das alles toll . Bis nach der Hochzeitsnacht , da wurde sofort auf Alltag umgestellt , und die Frauen zu Sklavinnen . Kleiner Tip : Besorg Dir doppelte Papiere (Reisepass usw.) denn Deine wird er Dir nach der Hochzeit abnehmen , und dann wird es schwer das Land zu verlassen , den Dein neuer Mann hat das recht zu entscheiden , wann , wohin und warum Du irgendwo hingehst . Du hltst das fr bertrieben ? Du wrst nicht die erste Frau der das passiert . Aber ich wnsche Dir trotzdem viel Glck , vielleicht luft es bei Dir ja anders , hoffe ich .
Bis dahin .
PS. Zu Du kennst auch die Mentalitt der Araber ? Nein , kennst Du nicht .Sonst wrdest Du diesen Schritt gar nicht in Erwgung ziehen . Guck mal weiter unten , Ich bin mit meiner Ansicht nicht alleine .
|