Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 15:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: welchen namen als fitnesstrainer? Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 11:24 |
|
|
hallo zusammen, ich habe mich heute als fitnesstrainer freiberuflich beim finanzamt angemeldet und muss mir dort einen namen geben, was muss man dabei beachten, hat jemand eine idee fr einen namen? ich gebe indoor cycling und zumba kurse. vielen dank
|
|
Nach oben |
|
|
AZweig
|
|
Betreff des Beitrags: welchen namen als fitnesstrainer? Verfasst: So 12. Jun 2011, 09:21 |
|
|
Wie wrs denn schlicht und einfach mit "Der Fitnesstrainer" bzw "Die Fitnesstrainerin" und dann als Unterzeile sozusagen "Indoor Cycling, Zumba"
|
|
Nach oben |
|
|
BDiederich
|
|
Betreff des Beitrags: welchen namen als fitnesstrainer? Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 03:22 |
|
|
Brnnhildes Dance Palace, Tanzen mit der Walkre, Solltest Du ein Mann sein... Tanzen mit Hulk,
|
|
Nach oben |
|
|
YFoerster
|
|
Betreff des Beitrags: welchen namen als fitnesstrainer? Verfasst: Do 6. Okt 2011, 17:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|