Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 10:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Wann ist die Schnee saison? Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 01:35 |
|
|
Wann fngt die Schneesaison in den Ski-Gebieten in Deutschland, Schweiz und sterreich an und wann hrt sie auf? (In der Regel.) Danke fr die Antworten :)
|
|
Nach oben |
|
|
ATheissen
|
|
Betreff des Beitrags: Wann ist die Schnee saison? Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 01:50 |
|
|
Wann ist die Schnee saison?
|
|
Nach oben |
|
|
OBürger-
|
|
Betreff des Beitrags: Wann ist die Schnee saison? Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 13:47 |
|
|
Ich glaube, hier meinst du die Alpen.
Ohne Schnee kein Ski fahren, ich wohne hier um mich herum sind die Alpen und hier sieht es so aus das du eher ne Kuh siehst als ne Ski Fahrer, nur in den Hochalpinen Gebieten ist derzeit Ski Betrieb mglich, einige Versuchen mit Beschneiung retten was zu retten ist, aber da es derzeit in den Bergen Plus Grade hat klappt das auch nicht.
http://de.amazplus.com/Wholesale-skiausr%C3%BCstung-skikleidung_c643
Wird die Ski Saison verschoben bedeutet es nix anderes als das man eben Anfang Dezember wohl nicht Ski fahren kann.
Derzeit sieht es auch nicht so aus als wrde Schnee kommen, die Wetter Prognosen sind gleichbleibend.
Was deine Klassenfahrt angeht, wenn ihr Ski fahren geht wird das wohl dann auch verschoben werden, es sei denn man whlt ein Ski Gebiet wo es bereits Schnee gibt.
|
|
Nach oben |
|
|
AhrenO
|
|
Betreff des Beitrags: Wann ist die Schnee saison? Verfasst: Di 5. Jun 2012, 17:24 |
|
|
fr alpine Skiwettbewerbe geht es meist Ende Oktober- Anfang November los (USA) und endet Ende Februar - Anfang Mrz
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|