Der Energieabsauger, bestehend aus einer sich drehenden inneren Spule und einer ueren statischen gummispule?
Der Sohn von Viktor Schauberger (stereich), benutzt dieses System seit Jahrzehnten, um sein Haus mit Energie zu versorgen! Sein Vater wurde von den Amerikanern unter die Geheimhaltungsstufe 1 gesetzt. Er durfte nichts ausplaudern, sonst wre er erschossen worden. Was ist, wenn es seinem Sohn ebenfalls so ergeht? Gibt es Mglichkeiten, den Sohn selbst zu befragen? Denn, der Energieabsauger ist ein Kleinformat und stnde jedem Haushalt zur Energieversorgung zur Verfgung. Heizungs-und Stromprobleme wren gelst. Der Sohn von Viktor Schauberger wundert sich angeblich immer wieder, das man ihn nicht fragt. Stimmt das wirklich? Seit meiner Kindheit beschftigt mich diese Frage. Ich wollte immer wieder aufgeben, ich hatte einfach keine Chance, dieses Teil nachzubauen. Immer, aber auch wirklich immer kam etwas dazwischen. Die Bauanleitung steht in der Enzyklopdie "Das gesammelte Wissen des "20. Jahrhunderts", blauer Einband, ca. 15-20 Bcher. ( Wie gesagt, ist 30 Jahre her). In diesem blauen Einband steht unter "Levitation" die Beschreibung des Energieabsaugers und natrlich die Aufhebung der Gravitation. Doch so weit will ich gar nicht gehen. An alle praktischen Wissenschaftler, Physiker, Radio und Fernsehtechniker u.s.w., die sich mit Frequenzen auskennen und die wissen, wie man Frequenzen aus den Bausteinen von Mutter Erde erzeugt, sei dies gesendet.
|