Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 11:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: Mo 20. Jun 2011, 10:33 |
|
|
Ich suche schon seit monaten und die einzigsten die ich finde sind auf eBay fr unglaubliche umgerechnet ungefr 1000 ein paar niemals ich hab Mir vor nen monat bei einem store im Internet ein paar bestellt fr 85$ die nach Deutschland kamen aber der Zoll sie einbehalten hat Weil sie wahrscheinlich fake waren und dazu kommt noch das sie aus china kamen naja ein eigentliches paar kostet 215$ so weit ich gesehen hab aber alle schon weg frage stellen sie die noch berhaupt her und gibt es eine chance nach Deutschland zu importieren der Mann beim Zoll hat gesagt sogar wenn ich in USA bestellen wrde werde ich sie nicht bekommen hat irgendwas MIT Nike Deutschland zutun nichts desto trotz ich weiss bin 3jahre zu spt die waren 2009 sehr gefragt ich Weiss nicht ob es heute immernoch so ist aber das sollte man aber schon bei den heutigen preisen bei eBay meinen wie schon gesagt ich Weiss nicht mehr weiter all die seiten die MIT 70-80$ teuren yeezys winken Sind keine authentic yeezys also ich wre echt nett wenn sich jmd diesem problem annehmen wrde ich will nicht unhfflich erscheinen aber bitte keine kommentare wie hast du pech hol dir doch andere es gibt bessere Oder die neuen yeezys 2s kommen bald raus also bitte danke schon mal vorraus :o)
|
|
Nach oben |
|
|
SonnenscheinA
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 02:32 |
|
|
nike free run 2,nike free run 5.0,nike free run damen,nike free run sterreich : Nike free,nike running wien sterreich
|
|
Nach oben |
|
|
AmaraW
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: So 26. Jun 2011, 00:41 |
|
|
nike laufschuhe,nike laufschuhe 2011,nike laufschuhe damen,nike laufschuhe : Nike free,nike running wien sterreich, Gnstig, nike laufschuhe
|
|
Nach oben |
|
|
MadejaF
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: Do 30. Jun 2011, 08:37 |
|
|
nike free 5.0 test,nike free 5.0 v4,nike free 5.0 damen,nike free 5.0 herren : Nike free,nike running wien sterreich
|
|
Nach oben |
|
|
bachen
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:22 |
|
|
Gnstig, nike free 3.0 ii,nike free 3.0 test,nike free 3.0 v2,nike free 3.0 farben : Nike free,nike running wien sterreich, Gnstig, nike free 3.0 ii
|
|
Nach oben |
|
|
AdelfriedW
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 01:40 |
|
|
nike lunareclipse+,nike lunareclipse test,nike lunareclipse damen : Nike free,nike running wien sterreich, Gnstig, nike lunareclipse+
|
|
Nach oben |
|
|
BGärtner
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Wo find ich Air Jordan yeezy Gray Zen? Verfasst: Di 13. Sep 2011, 03:12 |
|
|
nike lunarelite,nike lunarelite+ 2,nike lunarelite+ 2 test,nike lunar elite test,nike lunar elite gewicht : Nike free,nike running wien sterreich
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|