Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 11:19
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werde ich ein WWE Superstar?? :))?
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 21:39 

Hallo!!! Mein Ziel ist es ein WWE superstar zu werden,ich trnierte sehr hart aber ich wahr erst 10 oder 11 und hatte keine Hanteln und konnte nicht ins Fittnisstudio gehen. Desswegen trnierte ich mit Liegesttzen und zit-ups so hart es geht und konnte lets endlich 100 liegesttzte und 100 zit-ups. (ich werde euch alles erzhlen damit ihr einschtzen knnt wie ich bin und mir tipps geben knnt)Dan besorgte mir mein vater eine 20-30 Kg. Hantel ( den genauen Gewicht wei ich nicht weil keine zahlen draufstehen und ich zuhause keine wiege habe ) jedenfalls konnte keiner aus meiner klasse ( klasse 7 ) die hantel hochheben und es waren ZIEMLICH starke dabei.Nur ich konnte die Hantel hochheben ( mit einer hand und ohne hilfe von meinen Rcken)nun Trniere ich Kick-Thaiboxen.frher habe ich 1-2 jahre fussball gespielt...( falls das auch wichtig ist) ich bin jetzt 13 und mchte euch fragen wie ich mit meinen bisherigen lebenslauf ein WWE Superstar werden kann ( natrlich erst wen ich 18 oder 21 bin auf jeden fall nach der Abitur)

ps:wre sehr nett wen nicht dumme bemerkungen ankommen wrden ;D.

dps. ich wiege 56 Kg. und versuche jeden tag etwas zu zunehmen und da ich jeden tag noch dazu trniere werde ich auch nicht dick sondern stabil von der muskelmasse aus. ( ich denke das gewicht ist auch sehr wichtig)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 15:51 

Wie willst du je das Abitur schaffen, wenn du noch in der 7. Klasse solch gravierende Rechtschreibfehler (Fittnisstudio, zit-ups, wiege, Trniere, fussball ...) machst?

In diesem Alter solltest du eh die Finger von Krafttraining lassen, wenn du nicht schwere krperliche Entwicklungsschden riskieren willst - kein Scherz!

Dein bisheriger Lebenslauf ist der WWE garantiert vllig egal - da zhlt Gre, Erscheinungsbild, Frisur, Auftreten, Image - und ob du lange erfolgreich an einer renommierten Wrestling-Schule Staub gefressen hast und durch Kmpfe schon einiges an Fan-Basis mitbringst. Weiterhin brauchst du gute Verbindungen zu Profi-Agenten - ohne kommst du nicht einmal an einer Sekretrin vorbei; in dem Business geht es ausschlielich um dein Marktpotential. Ein Agent analysiert es neutral, ihm glaubt man, weil es ihm um seine Provision und seinen Ruf geht - dir als einzelner Nase nicht.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:36 

In dem Bereich sehe ich fr dich absolut schwarz. Zunchst mal mtest du dich in einer der deutschen (oder eventuell britischen) Ligen irgendwie nach oben arbeiten, was schon mal gute Kontakte und einige Jahre in Anspruch nimmt. Dann folgt die Hoffnung, bei einem Auftritt gescoutet zu werden; ebenfalls nichts, worauf du sofort hoffen solltest.
Wenn du es so weit geschafft hast, knntest du eventuell mit einem Entwicklungsvertrag in einer der WWE-Juniorligen hoffen, FCW wre am wahrscheinlichsten. Und ganz ganz vielleicht kriegst du dann irgendwann ein Darkmatch (ein Match, das nicht im Fernsehen bertragen wird und nur fr die Zuschauer in der Halle zu sehen ist) in der WWE. Wenn du dich dort gut schlgst, hast du mglicherweise eine Chance, mal im Fernsehen als Aufbautalent auftreten zu drfen, etwa so wie Evan Bourne in den letzten Jahren.
Bis dahin bist du mindestens 30.

Die weiteren Voraussetzungen sind da noch gar nicht angesprochen. Deine Fitness, von der ich nicht sagen kann, ob sie berhaupt schon ausreichend ist, ist nur ein Aspekt, genauso wie die sporteigene Schmerztoleranz. Mindestens genauso wichtig sind Charisma und Sprachknnen. Gerade das "mic work" gewinnt immer mehr an Bedeutung. Hier brauchst du ein fehlerfreies, flssiges Englisch, auf das du als Auslnder noch zustzlich einen knstlichen "deutschen" Dialekt aufsetzen mut, und das zudem noch mit ausreichend berzeugungskraft. Na viel Spa auch.
Und natrlich darfst du dich jeder Bookerentscheidung unterordnen, was besonders lustig wird, wenn das Gimmickwrestling wieder in Mode kommen sollte und du die Figur eines Mllmanns oder Bauern spielen darfst.

Wenn du wirklich drauf scharf bist, nimm in ein, zwei Jahren mal vorsichtig Kontakt mit einer der deutschen Wrestlingschulen auf (diejenige von Alex Wright hat nach wie vor einen guten Ruf). Aber schraub deine Hoffnungen runter. Fr die WWE wirds vermutlich nie reichen, und gengend Geld zum berleben verdient man in diesem Geschft auch nicht.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 16:05 

dein iq reicht schonmal aus, steroide und ein paar stunden schauspielunterricht sollten dich auch gut vorran bringen

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 03:53 

Keine dumme Bemerkung - nur eine Feststellung:
Wenn du je das Abitur schaffst, dann lasse es mich wissen - ich schule dann sofort auf Doktor der Medizin um!

@ John DD: Dein erster Satz drckt exakt aus, was ich meine!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 17:50 

Eine hnliche Frage wurde bereits gestellt schau doch da noch mal rein vielleicht findest du da noch was

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden