Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 13:53
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Warum werden Steinewerfer von den Israelis kal
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 19:36 

Offene Frage: Warum werden Steinewerfer von den Israelis kaltbltig, gezielt ermordet?

Palstinenser werden immer wieder von der israelischen Armee gezielt erschossen, am Montag waren es mehr als 20.
Die Polizei bei uns schiesst auch nicht scharf bei den Demos der Linksextremen !!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Warum werden Steinewerfer von den Israelis kal
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 21:32 

Die Israelis sind das auserwhlte Volk, dem allein das Recht zusteht ber die ganze Welt zu herrschen .Alle anderen drfen gettet werden . Zu hetzerisch ausgedrckt ? Na denn schaut euch mal den Link an . Dauert knapp 2 Min. lohnt sich .

Bis dahin .

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 19:45 

wie hier schon angeklungen, haben die Israelis wohl eine andere Sichtweise, ab wann man einen Menschen erschieen darf. Da spielt die Verhltnismigkeit der Mittel, anscheinend keine Rolle.

Da geht es wohl darum, das jede Opposition als auch Widerstand zu der herrschenden Politik, der Israelis, sofort und ultimativ verhindert wird. Also wird auf Menschen, die durch die Israelis diktatorisch Regiert werden, und deshalb mit Steinen schmeien, da sie denken das dieses verhalten der Israelis, gegen die internationalen Regeln verstossen, erschossen.

warum die Weltgemeinschaft diesem "Genozid", durch Israel verbt am palstinensichen Volk , noch kein Einhalt geboten hat, das erschliet sich mir nicht.

Die Israelis haben viel von den Nazis gelernt, wie man mit unerwnschten Menschen umgeht, Land annektiert, fakultativ agiert und alle Einwnde der Staatengemeinschaft ignoriert.

"TM"

eran.eli......................deine Ausfhrungen sind nicht konkludent, was die wahren Hintergrnde dieser Handlungsweise des Staates Israel betrifft.
Sicher gesteht dem Staate Israel zu, das er sich wehren darf und muss, doch die Siedlungspolitik des Staates Israel, als auch der Umgang mit den Palstinensern, ( Vertreibung, Menschenrechtsverletzungen, Tten von Demonstranten, u.s.w) ist dafr Prdestiniert, das es immer wieder zu Krawallen und Aufruhr kommt.
Manchmal berfllt mich das Gefhl, dass das durch Israel gewollt ist, damit man immer Grnde fr berzogenes Handel gegen Palstinenser, vorschieben kann.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 06:35 

hallo und guten Tag, erstens bin ich mir nicht sicher ob es 20 waren und dann frage ich dich was wuerde passieren wenn hunderte von Menschen versuchen sagen wir einmal versuchen gewaltsam von mexiko nach den usa zu gelangen. Wird man diese freundlich begruessen oder zurueckdraengen mit Gewalt? Wird die USA , die dort eine Grenze befestigt hat, wie damals zwischen den beiden Deutschlands, Menschen aus einem befreundeten Land mit offenen Armen empfangen. Also warum sollen wir Israelis Menschen die uns mehr als feindlich gesindt sind mit offenen Armen empfangen. Unsere Armee verhaelt sich, auch wenn Du das sicher anders siehst,
zurueckhaltend. Jedoch wenn man angegriffen wird von Menschen, welche nicht vor Selbstmordattentaten zurueck schrecken, darf man sich dann nicht wehren?

Die Presse in Europa ist nicht immer opjektiv und schlechte Schlagzeilen verkaufen sich besser
als gute. Steine haben und werden immer toeten. Nur werden , G-tt sei Dank, in der letzten Zeit nicht mehr viele Steine geworfen. Man hat dank der Hilfe aus dem Iran ua Staaten Waffen die sehr viel
schlimmer sind.

Warum sollen wir uns nicht waehren? Haeltst Du still wenn Dich jemand schlaegt??

Mir ist klar das meine Antwort entweder als Missbrauch gemeldet wird oder nur Minuspunkte erreicht
ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Ich bin Israeli und ich bin Stolz Israeli zu sein. Wir sind keine Engel und machen vieles Falsch, so wie alle Menschen, jedoch wir kaempfen um unser Ueberleben in unserem Land und nicht wie andere .................. in Afganistan.

Wichtig ist mir nur, das wir beiden uns nicht bekaempfen sondern damit uebereinstimmen koennen, das wir verschiedener Meinung sind und uns darueber unterhalten koennen ohne Waffen und Beschimpfungen

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 00:22 

Das ist der Unterschied. zwischen hier und dort.
Bei uns versteht man eben Politik anders...-
Gem Aussagen von einer YC userin, die dort lebt, wird auf diesem Wege Sicherheit fr den Tourismus gefrdert.
@Drudeldid: Ich gebe dir recht: Wie kann man vor einem solchen Abschaum Respekt haben!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 23:39 

Da knnte doch die NATO auch mit Raketen eingreifen, da mten doch Zivielbrger geschtzt werden??

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 16:24 

Ach, und das Steinewerfen ist wohl ein harmloser Spass? Wer gesteinigt wird, stirbt. einziger Unterschied zum Erschiessen: es ist ein weitaus qualvollerer Tod. Oder dachtest Du, die Palaestinenser werfen die Steine nur so zum Spass? Und wie meinst Du denn, dass sich die Israelis dagegen schuetzen bzw. verteidigen sollten?

Erst denken, dann fragen!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 22:32 

> Die Polizei bei uns schiesst auch nicht scharf bei den Demos der Linksextremen !!

Sie wrden es aber wenn sie drften. Und in Israel gibt es kein Palstinenserabknallverbot.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 02:34 

Wie willst Du die primitiven islamischen Steinewerfer disziplinieren?

Die meiste Palstinesische Jugend wird schon in ihrer Schulzeit zum abgrundtiefen Hass
gegen alles was israelisch ist angeleitet.

Wie htten die US - Soldaten regiert, wenn die Deutsche Jugend sie stndig
mit Steinen beworfen htte?

Wer den Konflikt provoziert, hat die Wirkung, die Folgen zu bezahlen.

Keine Steinewerfer, keine gezielten Todesschsse.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 02:58 

Es ist doch nichts anderes als das, was in Nordirland passiert, auch wenn momentan Funkstille ist.
berall wo die Briten mitmischten, gab es Krieg und die Briten teilten Irland und sie teilten Israel.

Stell Dir mal vor, die Polizisten (die immer weniger werden und wir damit kein Polizeistaat sind) wrden die Linksextremen erschieen...

Ich sage es ja immer wieder, Religionen sind fr Krieg, Tod und Intoleranz verantwortlich.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden