Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 19:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
|
Betreff des Beitrags: Glauben die Trainer von Fuballmannschaften wirklich, dass di Verfasst: Do 15. Sep 2011, 05:17 |
|
|
Glauben die Trainer von Fuballmannschaften wirklich, dass die whrend einem wichtigen Spiel (Champions League?
durch ihre Gestik und andauernde Schreierei wahrgenommen werden? ......fr mich ist das etwa so - als wrde man mich beim Schachspiel "coachen"
|
|
Nach oben |
|
|
odoarabeaxau8
|
|
Betreff des Beitrags: Glauben die Trainer von Fuballmannschaften wirklich, dass di Verfasst: So 8. Jan 2012, 09:52 |
|
|
Ja natrlich nehmen es die Spieler es war. Das siehst du doch schon, wenn jemand eine schlechte Aktion gebracht hat ,schaut er sofort zum Trainer.
|
|
Nach oben |
|
|
FFaerber_
|
|
Betreff des Beitrags: Glauben die Trainer von Fuballmannschaften wirklich, dass di Verfasst: Di 24. Jan 2012, 00:05 |
|
|
Ja ... und als Spieler nimmt man es auch wahr .... wenn auch nur im Unterbewusstsein .
Im Kampfsport war es auch so ..man war schon fast KO.. kurz vorm umfallen ..... Da ruft der Trainer oder ein Zuschauer . Mach dich gerade Penner od. hnliches .
und dann gibt man Gas !!!
mfg spukyindianer
|
|
Nach oben |
|
|
rolandg
|
|
Betreff des Beitrags: Glauben die Trainer von Fuballmannschaften wirklich, dass di Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 00:08 |
|
|
Ja ... und als Spieler nimmt man es auch wahr .... wenn auch nur im Unterbewusstsein .
Im Kampfsport war es auch so ..man war schon fast KO.. kurz vorm umfallen ..... Da ruft der Trainer oder ein Zuschauer . Mach dich gerade Penner od. hnliches .
und dann gibt man Gas !!!
mfg spukyindianer Quelle(n): ach Schach ... wenn ich wei bin beginne ich mit.....e2-e4.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|