Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 20:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Viveka-K
|
|
Betreff des Beitrags: Bentigen die Staaten um das Mittelmeer herum alle paar hunde Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 04:12 |
|
|
Bentigen die Staaten um das Mittelmeer herum alle paar hundert Jahre diese Umbrche mit dem jetzigen Stress?
@Walter - wolltest du nur 2 Punkte oder auch eine vernnftige Antwort geben?
|
|
Nach oben |
|
|
AScherer
|
|
Betreff des Beitrags: Bentigen die Staaten um das Mittelmeer herum alle paar hunde Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:21 |
|
|
So viel ich wei, sind die Umbrche ziemlich in der letzten Zeit passiert. Es scheint mir, dass sich das Ganze wie eine Seuche ausbreitet.Ein Staat steckt den anderen an. Wir Deutschen haben den Umbruch zur Demokratie schon hinter uns.
|
|
Nach oben |
|
|
FrederickB
|
|
Betreff des Beitrags: Bentigen die Staaten um das Mittelmeer herum alle paar hunde Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 23:41 |
|
|
Seit wann liegt Deutschland am Mittelmeer?
@Lannus, vernnftige Antworten sind leider teuer und berall muss gespart werden, 2 Punkte immerhin sind besser als nix.
|
|
Nach oben |
|
|
ChlorisG
|
|
Betreff des Beitrags: Bentigen die Staaten um das Mittelmeer herum alle paar hunde Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 17:33 |
|
|
Hallo,
ich weiss ja nicht wie Du "alle paar hundert Jahre" so rechnest.
Aber wenn ich - na sagen wir mal 500 Jahre - in der Geschichte Deutschlands zurckgehe (jaja, ich weiss, die Reichsgrndung war erst 1871) dann sehe ich nur Seuchen (Pestepedemien des 16. Jahrhunderts) Kriege und Nte, einschliessliche dem 30-jhrigen Krieg (gerade mal 363 Jahre her) der Deutschland nicht unerheblich entvlkerte, erster und zweiter Weltkrieg.....
Dagegen ging es am Mittelmeer doch geradezu beschaulich zu?
|
|
Nach oben |
|
|
BBeich_
|
|
Betreff des Beitrags: Bentigen die Staaten um das Mittelmeer herum alle paar hunde Verfasst: Do 9. Feb 2012, 14:36 |
|
|
nicht alle paar-hundert jahre - die abstnde sind viel krzer... in letzterer zeit. demokratien gibts ja nur mehr in europa, von der adria aus westwrts. du siehst, die trkei habe ich schon gar nicht mehr den demokratien zugerechnet. ja, israel wre noch als demokratie zu erwhnen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|