Entschuldigung, ich muss einen Teil meiner letzten Frage wiederholen.
Die Ware kostet weniger als 40 EUR und es geht um eine Tonerkassette. Der Verkufer hat mir eine falsche geschickt und plus dazu in einer geffneten schwarzen Tte ( die normalerweise geschlossen werden muss ), alle Sicherheitsbnden waren aber dabei, ich habe sie natrlich runtergezogen und in den Drucker einfgen wollte. Aber die Kassette passte nicht herein, obwohl in der Beschreibung steht dieselbe Model der Kassette wie meine und auerdem steht, dass sie zu meinem Drucker passen soll. Ich habe zurckgeschickt ( natrlich auf meine Kosten ), der Verkufer behauptet aber, dass die Ware die richtige ist. Ich habe ihm erstmal das Foto geschickt und dann die Kassette. Beweisen kann ich nun natrlich weder, dass die Tte erffnet war, was unzulssig ist, noch, dass die Kassette falsch ist ( der Verkufer knnte z.B. sagen, dass ich nicht seine Kassette fotografiert habe ). Da der Verkufer sicher ist, dass die Kassette richtig ist, erstattet er mir nichts, da die Kassette nicht weiterverkauft werden kann, da da nun die Sicherheitsbnde fehlen. Verkauft habe ich per PayPal.
Auerdem hat mir der Verkufer geschrieben, dass er mich bei Ebay und eventuell Polizei anzeigt, da ich ihm in unserem Briefwechsel geschrieben habe, dass er mich betrgen will. So was habe ihm wircklich geschrieben, aber nur in unserem Briefwechsel!
es ist auch der Witz an der Sache. Der Verkufer hat nur 4 negative Bewertungen!
So, ich habe so eine Nachricht fr Bitte machen Sie konkrete Angaben (Pflichtfeld)vorbereitet :
Der Artikel passt im Gegensatz zur Beschreibung in meinen Drucker ( HP LaserJet M1120 ) nicht rein, obwohl fr meinen Drucker eben die Patrone CB436A bentigt ist, also ist da auch kein CB436A. Auerdem, wenn man mir erstmal sagt, dass ich wahrscheinlich eine falsche Kassette gekauft habe und danach, dass ich beim Einlegen der Kassette einen Fehler gemacht habe und auerdem, dass auf beiden Verpackungen stand CB436A, Also die richtige Kassette, dann widerspricht das mindestens dem gesunden Menschenverstand.
Auerdem war die schwarze typische fr alle Patronen Tte erffnet, was unzulssig ist, obwohl alle Sicherheitsbnde dabei waren.
Das Problem ist aber, dass wenn ich diesen Fall melde, erklre ich mich damit einverstanden, dass der eBay-Kundenservice zur Klrung des Problems smtliche Nachrichten einsehen darf, die zwischen mir und dem Verkufer ber eBay gesendet wurden und somit wird eine Dritte sehen, dass ich geschrieben habe, dass der Verkufer mich betrugen will. Qopala, aber der Verkufer hat nichts davon geschrieben, dass ich betrge. Was in seinen Gedanken ist kann doch nicht bewiesen werden, oder?
|