Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 11:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
HReinhard
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Schafft der FC Bayern Mnchen noch den Champion Verfasst: Do 9. Jun 2011, 10:37 |
|
|
Was ich glaube spielt keine Rolle. Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hoffe ich das die Bayern es nicht schaffen.
|
|
Nach oben |
|
|
LFoerster
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Dehnbungen nach Leisten OP? Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 07:24 |
|
|
Leistenbrchen sind meiner Meinung nach "Hebebrche",wenn du es langsam angehst, denke ich wirst dus schon packen. Hole in jedem Fall die Meinung eines Sportarztes ein!!!!!!°
|
|
Nach oben |
|
|
ouuj
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Schafft der FC Bayern Mnchen noch den Champion Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 08:02 |
|
|
Hallo,
Fr mich wre es bedenklich, dass Hannover heute verliert und die Bayern an H96 vorbei ziehen.
Allerdings glaube ich, dass die Bayern nur den 3.Platz belegen und somit in die CL-Quali gehen mssen.
Vllt. tusche ich mich auch und die Bayern kommen nur in die Europa Leaugue! Alles mglich, alles drin!
Einen Gru! :-)
|
|
Nach oben |
|
|
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist blo mit Alemannia Aachen los? Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 16:09 |
|
|
Ich bin schon seit sehr langem Alemannia Aachen Fan. Nur heute das Spiel zwischen Dynamo Dresden 1:1 Alemannia Aachen hat mich sehr enttuscht. Aachen fhrte in der 34 Minute, aber die 90.Minute retteten die Dresdner sich noch mit einem Punkt. Und das schlimmste wegen der Lizenz droht Alemannia Aachen den Zwangsabstieg, wenn die sich bis Ende des Jahres was einfallen lassen wie die das mit der Lizenzs hinbekommen. Seit dem 11.Spieltag fehlt Alemannia Aachen ein Sieg.
Was denkt ihr drber?
2: Und gabs eine Fuballmannschaft in der 2. Fuballbundesliga die auch am 11.Spieltag noch kein Sieg hatten?
http://nachrichten.rp-online.de/sport/alemannia-aachen-fuerchtet-zwangsabstieg-1.2509366
|
|
Nach oben |
|
|
BKrueger-
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist blo mit Alemannia Aachen los? Verfasst: Di 3. Jan 2012, 12:17 |
|
|
Nichts Besonderes! Die machen nur grad Winterpause! ;)
|
|
Nach oben |
|
|
Albertac
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist blo mit Alemannia Aachen los? Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 08:12 |
|
|
Gib ihnen noch ein bisschen Zeit, denn sie werden sich bald erholen und dann leider nur im unteren Tabellenbereich festsetzen. Auch schaffen sie es mit den Finanzen bis Ende des Jahres noch. Sonst sollten sie sich mal mit dem Lebkuchen Mann aus Aachen zusammen setzen.
|
|
Nach oben |
|
|
MPfeiffer
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist blo mit Alemannia Aachen los? Verfasst: Di 13. Mär 2012, 22:34 |
|
|
Das ist schon seit ich den Verein " kenne" da mischt der Vorstand zu viel mit der Trainer darf nicht machen was er will und dann laufen da Leute herum die werden Bezahlt und wissen nicht warum
|
|
Nach oben |
|
|