Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 07:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Di 19. Jul 2011, 18:35 |
|
|
Hier ist es das 3:2 der USA gegen Japan, leider nur in schlechter Qualitt:
http://www.youtube.com/watch?v=kDsOPDwRreU&feature=channel_video_title
Unfair Play hat gewonnen! Fr die Toilette sind unfaire Spieler und andere! Ist mir doch egal, ob Fouls dazu gehren, es gehrt verboten. Da gucke ich einmal seit 20 Jahren Fuball, was mich sonst nie interessiert und ich muss mich so darber aufregen. Ein Trost ist es, die Deutschen flogen vorher schon raus.
Gerd, ich bin mir einfach sicher, dass sie das 3:2 geschossen htte und jetzt nicht die Japanerinnen unverdienterweise gewonnen htten.
|
|
Nach oben |
|
|
EKrause
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Do 25. Aug 2011, 02:23 |
|
|
Ich nehme mal an wenn blonde und blauugige Schwedinnen gegen Amerika gewonnen htten, dann wrde da niemand den Sieg anzweifeln, schon traurig so was....
Aber egal, die Japanerrinnen wrden sich wohl selbst dann nicht die Laune von so schlechten Verlierern verderben lassen, wenn sie was von ihnen mitkriegen wrden, daran sollte ich mir einfach mal ein Beispiel nehmen -)
|
|
Nach oben |
|
|
lfaber
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Di 30. Aug 2011, 17:11 |
|
|
Mach mal halblang..Dafr wurde die Japanerin vom Platz gestellt.Und taktische Fouls sind beim Mnner Fuball doch blich.Htte die deutsche Schiedsrichterin beim Stand von 0.0 die Japenerin allein aufs US-Tor zulaufen lassen mssen? Ja,es war nicht abseits,eine Fehlentscheidung. Wenn du es so sehen willst,dann gleicht sich das damit aus. Ich freue mich fr die emsigen Japanerinnen.
|
|
Nach oben |
|
|
CEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 16:44 |
|
|
wie heit es so schn im fuball,die tore,die man nicht schiet,kriegt man. chancen hatten die amis genug.
|
|
Nach oben |
|
|
VNacht
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Fr 16. Sep 2011, 07:02 |
|
|
du musst dich langsam mal damit abfinden, dass Fouls zum Fuball dazugehren... auerdem ist einerseits die Japanerin wegen Verhinderung einer glasklaren Torchance vom Platz gestellt worden und andererseits htten die Amerikanerinnen den darauf folgenden Freisto ja verwandeln knnen... brigens, wer sagt dir eigentlich, dass Alex Morgan diese vermeintliche Torchance berhaupt genutzt htte?...
eine "Weisheit" noch zum Schluss: "aber", "wenn" und "htte" sind fr die Toilette...
Nachtrag: Fouls SIND im Fuball verboten... deswegen ja der Platzverweis und der Freisto fr den Gegner... oder willst du den/die foulende/n Spieler/in in den Knast stecken?... aber wenn du dich ansonsten eh nicht fr Fuball interessierst, kann dir das alles doch eigentlich egal sein... und... "sicher sein" heit nicht WISSEN...
|
|
Nach oben |
|
|
MDaecher_
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Di 27. Sep 2011, 07:41 |
|
|
Niemand kann ernsthaft den wahren Sieger anzweifelnd - Japan hat einen groen Kampf geliefert und gegen eine starke USA nach 11-m-Schieen gewonnen - also ist Japan ohne Zweifel der wahre Sieger.
Es gab kein 3 : 2 der USA - was es gab, war eine amerikan. Spielerin, die alleine vor dem Tor in ca. 17-m-Entfernung unfair vom Ball getrennt wurde. Das war dann "rot" fr Japan und einen Freisto aus aussichtsreicher Position fr die USA.
Die USA haben ein groes Spiel gezeigt - aber die Tore zum Sieg nicht erzielt. Und Japan hat khl bis in die Haarspitzen 2 x den Ausgleich und eine tolles Finale furioso geliefert - also sind die Japanerinnen die wahrend Weltmeisterinnen.
|
|
Nach oben |
|
|
SFaerber
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Do 19. Jan 2012, 04:36 |
|
|
Die Wahrheit is aufm Platz. Und das war Unentschieden nach Verlngerung und im Elfmeterschiessen haben die Japanerinnen die besseren Nerven gezeigt. Also sind sie die wahren Weltmeister. Trotzdem haben die sympathischen US-Girls ein schnes Fuballspiel geliefert und knnen stolz ber das Erreichte nach Hause fliegen.
|
|
Nach oben |
|
|
AWaechter
|
|
Betreff des Beitrags: Japan gegen USA, wer zweifelt da noch den wahren Sieger an? Verfasst: Do 16. Feb 2012, 14:22 |
|
|
ist doch alles prima gelaufen. Ich freue mich fr die Japaner. Wre enttuscht gewesen, wenn es anders gekommen wre.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|