Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 11:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:33 |
|
|
Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA?
|
|
Nach oben |
|
|
SEichel
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 23:23 |
|
|
@Garou das wre schn,wenn die CIA nur verbrechen bekmpft.
Ich denke dein Vorstellung ist garnicht so verkehrt.Die CIA interesiert sich sehr fr die Identitt der Brger und wo erfhrt man mehr ber Personen als ihn Facebook?
|
|
Nach oben |
|
|
EMehler
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 02:53 |
|
|
Nein, inwiefern auch? Die CIA ist da, um Verbrechen zu bekmpfen, Mark Zuckerberg hat Facebook gegrndet. Durch Facebook entstehen manche Verbrechen erst, wie zum Beispiel fahrlssiger Mord, wenn sich jemand wegen Cyber-Mobbings das Leben nimmt.
|
|
Nach oben |
|
|
ESeiler
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 03:50 |
|
|
Mark Zuckerberg ist eine fiktive Person. Der Vorname "Mark" leitet sich von Namensgebung des Supercomputers aus dem 2.Weltkrieg ab (Mark I), welcher damals Spionagettigkeiten untersttzte und der "Zusatz Zuckerberg" lsst natrlich eindeutige Rckschlsse fr alle antisemitische Verschwrungstheoretiker zu... auf der Rckseite des Mondes werden alle Datenstrnge gesammelt ;-) Ursprnglich war der Name "Mark Echolon" angedacht, was aber doch zu schnell zu durchschauen war ;-)
Natrlich wird die CIA auf eine Datenquelle wie FB bei ihrer Recherche nicht verzichten, warum auch? Info sind ber Personen einfach einsehbar. Ist ebenso einfach zu handhaben, wie eine beliebige Suchmaschine im Internet. Es soll ja Flle geben, wo die CIA unter den FB-Benutzern geeignete Kandidaten fr ihr Werk rekrutiert haben sollen. Stelle aber nur mal den finanziellen Gewinn fr M.Z., dem Gehalt eines staatlichen Angestellten gegenber: Sptestens nach dem Erfolg wrde ich mich dann mit dieser Idee selbststndig machen. Informiere dich mal, warum mehr als 256 Bitverschlsselung lange in den USA verboten war, was unter anderem "Truecrypt" sehr in die Enge getrieben hat. Es werden Vorgaben seitens der Regierung gemacht und die Firmen mssen da mitspielen, heisst aber NICHT, da man dort ein Mitarbeiter ist, sondern nur: willig sein oder Ofen aus.
|
|
Nach oben |
|
|
sreinhardt
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: Do 9. Feb 2012, 23:28 |
|
|
Ich knnte dir jetzt die wildesten verschwrungstheorien an den kopf knallen damit du liest was du lesen willst aber um es kurz zu machen Nein ist er nicht
|
|
Nach oben |
|
|
BBrandt
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: Do 1. Mär 2012, 18:20 |
|
|
bei fbi gab es "fb" schon in den 90ern!
|
|
Nach oben |
|
|
efafuovaula
|
|
Betreff des Beitrags: Ist Mark Zuckerberg in leitender Funktion bei der CIA? Verfasst: So 18. Mär 2012, 21:08 |
|
|
Kann ich mir kaum vorstellen.Seine Gehaltsvorstellungen wren sicher auch fr den CIA nicht akzeptabel.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|