Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 13:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Extremwertprobleme mathematik? Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 01:41 |
|
|
Hallo aktiv jedweder ich Erforderlichkeit ber folgende Direktive eine GFS leiten sowie komme irgendwie keinesfalls progressiv:
aus einem Stck Karton (Lnge 16 zentimeter, Distanz 10 zentimeter) werden aktiv den Ecken Quadrate der Seitenlnge x ausgeschnitten sowie die berstehenden Teile Wunscher Zuhilfenahme von einer oberhalb offenen Klanggeber hochgebogen. Fr welchen Stufe von x wird das Inhalt der Klanggeber hochstmoglich sowie kontra gro ist das maximale Inhalt?
Habe schon die Formel vom quader ( V= a.b.Grad Celsius) gegenwartig hrts schlechterdings himmelwarts wohnhaft bei mir. Kann mir vllcht irgendjemand himmelwarts die Sprnge helfen?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|