Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 8. Feb 2025, 05:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ofooximog
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: So 3. Jul 2011, 06:38 |
|
|
lol ich finde das lustig...mir hilft das Zuwedeln von Luft und in dem Moment ist es mir doch reichlich egal, ob es mir DANACH noch heisser geht - was ich im brigen nicht mal besttigen kann ^.^
Vielleicht hat deine Freundin einfach nur eine falsche art zu Wedeln ;o)
|
|
Nach oben |
|
|
azitopk
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 17:35 |
|
|
Bin der Meinung dass du recht hast, denn beim Wedeln bewegst du ja nur dein Handgelenk ein wenig und setzt durch die Lnges das Fchers einen Habel ein um somit eine viel grere Bewegung am Ende des Fchers zu bewirken. Der Energieaufwand zum Fchern ist somit definitiv geringer als der erziehlte "Fcherertrag"...
|
|
Nach oben |
|
|
RoderickD
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: Di 23. Aug 2011, 05:16 |
|
|
Interessante Frage, zumindest bekommst Du nicht mehr Sauerstof, das wrde nur mit Druckluft oder anderem Luftgemisch funktionieren.
brigens, wie man richtig fchelt zeigt Karl Lagerfeld, das darf nur aus dem Handgelenk kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
ZelindaL
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: Do 25. Aug 2011, 20:28 |
|
|
Die Hhe der Temperatur wird auch einen Einfluss haben.
Wenn es dir bei 27 Grad schon zu hei ist, dann bringt der Fcher mehr als wenn die Luft 35 Grad hat. Denn der Unterschied zwischen Krpertemperatur und Lufttemperatur ist im ersten Fall grer.
es kann also sein, dass jeder Recht - je nach Temperatur. Auerdem ist so ein Fcher nicht sehr effizient. Mit einem Propeller, der mit einem festmontierten Fahrrad bewegt wird, knnte man viel besser Luft bekommen. Fr das bischen Luft bruchte man nur schwach treten, wenn alles optimal konstruiert ist.
|
|
Nach oben |
|
|
HeidiW
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Ist 3i < 5i oder nicht ? Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 03:14 |
|
|
Natrlich nicht! Es scheidet sich schon daran, da die Konstante "i" nicht nher bezeichnet ist (+ oder -)
|
|
Nach oben |
|
|
BUnger
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: So 11. Sep 2011, 07:40 |
|
|
Und was passiert wenn du Energie verbrennst um dir Luft zuufchern? Die Verdunstung wird noch weiter gesteigert und fhrt somit auch zur Khlung. Erdpluto nicht ganz. Mach mal folgendes experiment. Leg eine Flasche in ein feuchtes Handtuch gewickelt in die pralle Sonne und eine in den Schatten. Die Flasche in der Prallen Sonne ist wesentlich besser gekhlt als die im Schatten. Also hohe Temaratur heisst bessere khlung und nicht schlechtere Khlung.
|
|
Nach oben |
|
|
MFischer
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 04:17 |
|
|
Du hast Recht. Allerdings kommt es auch auf die Intensitt des Fchelns an.
|
|
Nach oben |
|
|
DFreeh
|
|
Betreff des Beitrags: Luft zuwedeln: hilfts oder nicht? Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 23:51 |
|
|
Ich bin der Meinung das es auf jeden Fall hilft, denn jegliche Zuvor von Luft hilft zumindestens das man nicht so die Hitze wahr nimmt und das der Krper dann nicht mit Schwitzen reagiert.
Genauso ist es wenn man hinter einen Ventilator sitzt, dann schwitzt man ja auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
HastingsF
|
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Ist 3i < 5i oder nicht ? Verfasst: Di 24. Jan 2012, 15:48 |
|
|
Eine solche Ordnung lsst sich mittels Division durch i herstellen. Wenn man will, kann man aber auch durch -i dividieren, dann ist die Ordnung genau umgekehrt. Ich wnsche viel Spass dabei!
Aha, du willst keine Multiplikation voraussetzen. Wofr brauchst du denn diese Ordnung? Der Term 3i hat nur einen Sinn, wenn die Multiplikation existiert.
|
|
Nach oben |
|
|
ehicerguqi
|
|
Betreff des Beitrags: matheaufgabe verstehe ich nicht!? Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 17:53 |
|
|
ich verstehe die aufgabe nicht
bitte mit umstellen und das ergebniss anzeigen .!
Danke
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mathe30onzyb5jxh.png
Aufgabe : Gib die kathete und die Hypotenuse an. Berechne die fehlende Seitenlnge des rechtwinkligen Dreiecks .! Satz des pythagoras!
|
|
Nach oben |
|
|