Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 10:41
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchem Team gnnt man den Pokal des Champions League Finale
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:33 

Welchem Team gnnt man den Kelchglas des Champions League Endrunde am meisten?Borussia Dortmund oder Bayern Mnchen?

Zwei Deutsche Teams inoffizieller mitarbeiter Endrunde picobello Wembley.Das ist der Tolles Ding.
Welches Team ist euer Favorit,sowie warum?

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Welchem Team gnnt man den Pokal des Champions League Finale
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:46 

Laut mehreren Umfragen, gnnen die meisten Deutschen der Borussia aus Dortmund den Sieg. Sie haben ein junges, sympathisches Team, dass v.a. aus Talenten aus der eigenen Jugend besteht. Natrlich ist ihr Trainer, Jrgen Klopp, ein weitere Pluspunkt, wenn es um Sympathie geht.
Da der Finaleinzug des FC Bayern keine groe berraschung gewesen ist, der Dortmunds jedoch um so mehr, werden viele Deutschen den Dortmunder "Bienchen" die Daumen drcken, da sie die Auenseiterrolle haben und den groen FC Bayern von ihrem arroganten Thron heruntstoen knnen.
Auedem hat sich der FCB durch seine Transferpolitik viele Feinde auf nationaler Ebene geschaffen ....

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 14:21 

dortmund
bringt frisches blut und gutes spiel.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 11:52 

Ich denke, man gnnt den Titel eher den Borussen. Das ist einfach ein sympathisches, junges Team mit einem tollen Trainer. Bayern spielt zwar in dieser Saison einen sensationellen Fuball, aber die Sldnertruppe ist eben alles andere als sympathisch, dafr aber mit sehr viel Geld zusammengekauft. Im nchten Jahr kommt wieder die Krise, ganz sicher!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 16:41 

Obwohl mein Herz fr den Sden schlgt, Bayern und Baden-Wrttemberg sehr mag, gnne ich den Sieg dem BVB.

Um die Mnchner ist mir das in letzter Zeit zu viel Theater, auf der ganzen Linie, voran der Hne, ohne seine Steuergeschichte.

Dann die Peinlichkeit mit der Hymne, da wird das Fell schon vor dem Ziel verteilt.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 22:58 

Wenn eine Mannschaft so berirdisch gut spielt wie der FC Bayern in der auslaufenden Saison, dann sollte sie auch die Krone in Europa tragen. Der BVB wre kein wrdiger CL-Sieger, schon gar nicht nach der Heimniederlage gegen einen potenziellen Absteiger am letzten Spieltag - die Bayern haben selbst in einem bedeutungslosen Spiel noch Kampfgeist gezeigt und ihr Auswrtsspiel gedreht.

Ich bin voreingenommen, klar. Aber Dortmund hat es als die eindeutig schlechtere Mannschaft dieser Saison wirklich nicht verdient, den Bayern ihren Triumph zu vermiesen. Da wrde ich es schon eher den Stuttgartern im Pokal gnnen.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden