Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 16:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Physik .. Straenkraftwerke? Verfasst: Do 22. Nov 2012, 16:51 |
|
|
Hey liebe Endbenutzer , ich Zwang ein Projekt zum Affare Straenkraftwerke einander rackern :-) Ich brauche dríngend Infos ber Starenkarftwerke!! Vorausgesetzt, dass ihr irgendetwas wisst darum infos habt schreibt mir lieben Dank IM vorraus :-)
|
|
Nach oben |
|
|
SLoewe
|
|
Betreff des Beitrags: Physik .. Straenkraftwerke? Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 00:14 |
|
|
Wenn du den Begriff "Straenkraftwerk" zumindest definieren wrdest, knnten wir uns vielleicht in etwa vorstellen, was du meinst.
|
|
Nach oben |
|
|
ASchultz
|
|
Betreff des Beitrags: Physik .. Straenkraftwerke? Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 02:38 |
|
|
Sehr interessante Thema. Alle systeme nutzen die Energie darber fahrender Fahrzeuge oder darber hinweg laufernder Fugnger, um strom zu erzeugen. Ich kenne zwei mglichketen. ber den Piezoeffekt oder ber mechanische Systeme, z.B. mit einem Schwungrad. Aber das ist eine recht neue Idee und viel gibt es noch nicht dazu. Sieh Dir mal die verlinkten Videos/Articel an.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|