Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 10:50
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieso darf im deutschen Bundestag ein Staatsoberhaupt eines
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 22:50 

Wieso darf im deutschen Bundestag ein Staatsoberhaupt eines Landes reden mit dem Deutschland keine...?

....Diplomatischen Beziehung hat und dieser Staat auch keine Demokratie ist?
Die Politik dieses Staates diskriminiert Weltweit Frau und Schwule so wie Lesben.
@an alle.Deutschland und die Trkei habe eine diplomatische Beziehung und sie ist eine Demokratie.Die Politik der Trkei diskriminiert auch keine Frauen Weltweit.
Lest Ihr Euch die Fragen nicht richtig durch oder ist mein deutsch so schlecht das Ihr die Frage nicht richtig versteht? (ich bin kein deutscher).

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Wieso darf im deutschen Bundestag ein Staatsoberhaupt eines
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 16:47 

Ich bin nur mal gespannt ber was er reden mchte im Bundestag, wenn er an dieser Stelle Frauen zum Priesteramt zulsst und den Zlibat aufhebt, dann lass ihn reden. Sonst wrde ich ihn ausbuhen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 18:53 

Staatsoberhupter sollten auf Einladung immer im Bundestag reden drfen, auch wenn uns deren Politik nicht passt.
Nicht im Bundestag reden drfen sollten Oberste Vertreter von Religionsgemeinschaften, die noch dazu wie Despoten herrschen und kein Staatsoberhaupt sind (nicht Mitglied der UNO).

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 12:38 

Vor dem Deutschen Bundestag drfen nur deren Abgeordneten reden, aber die Abgeordneten drften sehr wohl frei bestimmen, wer da noch reden darf und nein, die Person muss nicht Politiker oder Staatsoberhaupt sein. Vor dem Deutschen Bundestag haben auch Dichter, Nobelpreis-Trger und Holocaust-berlebende geredet. Aber das ist kaum bekannt.

Jedes Mal, wenn jemand anderes da spricht, gibt es Diskussionen, ob die Entscheidung richtig war. Auch Putin hatte vor dem Deutschen Bundestag gesprochen und Russland, Demokratie und Menschenrechte passen nicht wirklich zusammen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 15:05 

Du solltest dich erst einmal mit gesunden Menschenverstand in der Welt umhren bevor du so einen Unsinn schreibst das die Politik in der Trkei als Muslimisches Land keine Frauen unterdrcken wrde (lach).So einen Unsinn bzw.so eine Lge habe ich hier auch lange nicht mehr gelesen.Jedes kleine Kind mit ein wenig Intelligenz weis heute das in allen Muslimischen Lndern die Frauen mitunter durch Schlge, Zwangsheirat bis hin zum sogenannten Ehrenmord unterdrckt werden.Da macht auch die Trkei bei den Unterdrckung der Frauen sowie bei Schwulen Lesben sowie Andersglubige keine Ausnahme als Muslimisches Land.Ein groer Freund des Papstes bin ich auch nicht weil du wahrscheinlich ihn mit deiner Frage meinst,aber auch keiner der Muslime mit ihren Verhalten wo der Koran die Religion und auch gleichzeitig mit das ,,Gesetz" ist.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 15:24 

Ich hab nichts dagegen, dass der Papst als Vertreter der katholischen Kirche im Bundestag spricht.
Dass aber Vatikanstadt - also ein richtiger, wenn auch sehr kleiner Staat - noch heute diktatorisch regiert wird, darf nicht sein.
Ich bin dafr, dass Italien den Vatikan annektiert. Die katholische Kirche wrde Grundeigentmer bleiben, aber die Staatsgewalt geht dann von Italien aus.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 04:51 

Falls du Gl meinst, den mussten die zu Wort kommen lassen. Falls der nicht htte dort reden drfen, wren die ganzen Trken auf die Strasse zur Demonstration wegen Unterdrckung ihrer Rasse gegangen. Dann besser doch so!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 17:50 

Der Vaticanstaat, dessen Oberhaupt hier im Bundestag redet, wurde durch eine Flschung einer Schenkungsurkunde im 15. Jhd. gegrndet. Ist mittlerweile wissenschaftlich belegt und bewiesen.
Zuletzt 1929 durch die faschistische regierung Mussolinis in Italien besttigt.

Warum dieses "Staatsoberhaupt", das gleichzeitig noch der oberste Chef der kath.Kirche ist, der sich in Frauenkleidern und mit Karnevalshten und mit Schmuck und Geschmeide behngt, dann noch gegen Schwule hetzt, im Deutschen Bundestag, der aus frei gewhlten Abgeordneten besteht, reden darf, das wird mir keiner so richtig erklren knnen.
Der Personenkult, der hier von einer MINDERHEIT um diesen Mann betrieben wird, lt Vergleiche an Stalin, Kim-Yong-Wasweiich, Mao-Tse-Dong etc. zu.

Abertausende von Frauen werden noch heute weltweit unterdrckt, weil sie sich nicht von ihren lieblosen und/oder gewaltttigen Ehemnnern scheiden lassen "drfen".
Abertausende von HIV-infizierte Babys werden geboren, weil dieser alte Singlemann Condome verbietet.
Mibrauchsopfer, die von seinen Glaubensleuten mibraucht wurden, sollen mit 5000 E abgespeist werden, whrend sein "Besuch" hier ca. 50.000.000 E verschlingt.
Die immer noch nicht aufgearbeitete Geschichte whrend der Zeit des Faschismus und kurz danach, (Fluchthilfe fr Kriegsverbrecher nach Sdamerika) sowie die Kungelei mit diesen Regimen (Franco, Mussolini, Hitler, Pavlic,etc.) zuvor steht immer noch im Raum. Die Rolle seiner Kirche im Holocaust ebenso.

Bin mal gespannt, wieviel DR es von der Lesern der grten deutschen Zeitung jetzt gibt. Die Kommentare der Herren Franz-Josef W., Hugo M-V., um nur einige zu nennen, stimmen ja so richtig ein...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 21:34 

Ich weiss nicht, welches Staatsoberhaupt von welchem Land zu meinst Aber, wenn Du Gl meinst, wurde er eingeladen. Wiederum ist die Trkei ein demokratischer Staat. Das Wort Diskriminierung ist zu hart. Es wird nicht gerne gesehen (hat natrlich auch mit der Religion zu tun) bezglich Lesben oder Schwule. So ist es besser ausgedrckt.

An Fragesteller: Wenn Du willst, dass man die Frage richtig versteht, denn lesen knnen wir wohl alle, dann musst Du die Frage dementsprechend formuliere auch wenn Du kein Deutscher bist. Versuche es.

zu siggi: hast Du sie nicht mehr alle. Das was Du geschrieben hast ist nicht falsch, dies war aber vor 20 Jahren so. Ich lebe in der Trkei seit 20 Jahren. Ich kann Dir genau sagen, was damals war und wie es jetzt ist. Es gibt genug deutsche Mnner (nicht Bse gemeint) die Ihre Frauen mit Gewalt unterdrcken . Das hat nichts mit Religion zu tun. Der Koran verbietet wohl schwul oder lesbisch zu sein. Weil dies von der Natur her eigentlich nicht normal ist.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 19:59 

Du meinst den Papst und ich gebe dir RECHT er hat nichts im Deutschen Bundestag zu suchen.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden