Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 16:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
legger
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 03:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
LMahler
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: So 15. Jul 2012, 14:54 |
|
|
Wenn man es zu lange macht ja, dann einfach eine Spritze mit warmen Wasser in den Hintern jagen und es flutscht wieder.
|
|
Nach oben |
|
|
OZiegler
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 10:22 |
|
|
wenn du den stuhlgang nur whrend der bus bzw Bahnfahrt hinaus zgest ist das berhaupt nicht schlimm, mal davon abgesehen, dass die anderen fahrgste das eher freut, wir es erst ab mehreren tagen gefhrlich.
|
|
Nach oben |
|
|
VBaer
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 13:28 |
|
|
Bei mir ist das.jeden morgen nach dem aufstehen um die selbe zeit also kann ich planen
|
|
Nach oben |
|
|
AlbertaH
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: So 18. Mai 2014, 10:16 |
|
|
Alles quatsch wenn de 4-5 tage oder so net musst, is das gar net schlimm. Das merkt man doch wenn man s******* muss, und dann macht man die toilette unsicher
|
|
Nach oben |
|
|
imesibkto1788
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 20:44 |
|
|
Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie lange man verzgert.
|
|
Nach oben |
|
|
kmxue
|
|
Betreff des Beitrags: Ist es gefhrlich den Stuhlgang herauszuzgern? Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 03:28 |
|
|
Naja, also ich glaube, wenn man das in Bus oder Bahn hinauszgert,dann ist das nicht so schlimm, nur vllt manchamal unangenehm,aber man fhrt ja nicht so lange Bus oder Bahn. Pipi ist schon unangenehmer,vorallen wenn jemand ne flasche wasser trinkt oder man an nem Fluss vorbei fhrt ;) Ich kann zB nicht aufs Klo im Flugzeug..das ist dann schon nicht so toll und kann auch gefhrlich werden, wenn man Urin 1-2 Tage nicht ausscheidet, wegen Infektionsgefahr und so...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|