Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 22:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 21:27 |
|
|
Gibt es pur facto vor ... etwas, was zusammentun HSV-Begeisterter guten Muts einander schuften dies OK inszenieren kann :/?
|
|
Nach oben |
|
|
cberg
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Di 1. Mai 2012, 11:42 |
|
|
Eigentlich nicht ich will dir Ja nicht zu Nahe treten aber, der Hsv ist selber schuld, dass sie in dieser Lage stecken. Okay es ging mal unter Fink mal aufwrts es waren aber auch viele Unendschieden dabei, und nur weil sie mal ein paar Spiele nicht verloren haben sind die Verantwortlichen ausgepflippt, dass sie noch die Europa League erreichen. Und wenn man als Fan die Aussage von Fink sich nach denn Freiburg Spiel anhrt dann kann man eigentlich nur noch ko tzen. Also bin ich der Meinung Hsv steigt direkt ab.
|
|
Nach oben |
|
|
NordicaR
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 16:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
BAbend_
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 18:35 |
|
|
die Hoffnung stirbt zu letzt.
|
|
Nach oben |
|
|
HeidiS
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 14:26 |
|
|
das Restprogramm...
in Kaiserslautern... gegen Bayer Leverkusen... in Hoffenheim... gegen Hannover 96... in Nrnberg... gegen Mainz 05... in Augsburg...
.
|
|
Nach oben |
|
|
AdelinaK
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 12:09 |
|
|
Aber na klar doch ! <------------------- Meine alte Dame und ich sollten dich optimistisch stimmen. Ich nehme Montags frei, denn dann kommt im DSF Bundesliga 2 !
|
|
Nach oben |
|
|
schmetterlingl
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 16:09 |
|
|
Genau Paul...die Hoffnung, ein Fan steht auch in solchen Phasen hinter seinem Verein.
Ich habe mit dem BVB auch schon andere Zeiten erlebt und es war okay, nicht schn, aber als Fan steht man immer hinter der Mannschaft.
Es wird schon wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt, wie schon Paul schrieb.
LG Betty
|
|
Nach oben |
|
|
LBader
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Mi 26. Dez 2012, 14:30 |
|
|
.... und die Saison ist NOCH nicht zu Ende ....
|
|
Nach oben |
|
|
JBeich_
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: So 7. Apr 2013, 15:49 |
|
|
Ja, Kaiserslautern, Hertha und Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
|
wexmagexaxeh
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eigentlich noch irgendwas, was einen HSV-Fan optimis Verfasst: Do 15. Mai 2014, 11:18 |
|
|
Ja. Lautern und die Hertha und einige andere sind dieses Jahr schlechter als als der HSV. Absteigen knnt ihr schonmal nicht. Und wenn ein HSV-Fan vom europischen Geschft trumt, dann ist er selber Schuld. Dazu ist die Leistungsspitze in der Buli dieses jahr zu breit, als dass eine Truppe im Umbruch wie der HSV da ein Wort mitreden knnte. Einen Platz im gesicherten mittelfeld werdet ihr trotzdem erreichen. Also Kpfchen hoch, zur Katastrophe wird es nicht kommen. Es kommen immer wieder bessere Zeiten. Freu dich, dass dein verein mit Jungstars wie Tre, Son, Sala, usw. plant. Das sind spieler mit potenzial, sodass ihr wohl in den nchsten Jahren wieder um Europa mitspielt. Ich klopfe dir im geiste auf die Schulter, Sophisticated. ;-)
P.S.: Fr Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, es ist spt und der Feierabend war lang. :-)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|