Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 22:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
kreiniger
|
|
Betreff des Beitrags: Hey will fuballverein wechseln aber ist sehr spt..hilfe !!? Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 14:47 |
|
|
hey ich spiele fuball und will JETZT noch den verein wechseln..ich weis das wenn es zu spt ist eine strafe und sperre gelten,deswegen wollte ich wissen bis zu welchem datum man in der c-Jugend noch wechslen darf..weis das jmd von euch ?
|
|
Nach oben |
|
|
STraugott
|
|
Betreff des Beitrags: Hey will fuballverein wechseln aber ist sehr spt..hilfe !!? Verfasst: Di 20. Mär 2012, 04:50 |
|
|
Dafr musst Du wissen, was in der Satzung des aktuellen Vereins steht. Dort steht, wann man die Vereinsmitgliedschaft kndigen kann. Ich wrde mich mit dem neuen Verein in Verbindung setzen, um alles Weitere in die Wege zu leiten. Die helfen i. d. Regel auf jeden Fall gerne weiter.
MfG
|
|
Nach oben |
|
|
Y_ticuzeaz_Y
|
|
Betreff des Beitrags: Hey will fuballverein wechseln aber ist sehr spt..hilfe !!? Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:53 |
|
|
tut mir leid die wintertranserferperiode ist vorbei, da wirst du wohl bis zum sommer warten mssen
|
|
Nach oben |
|
|
hfenstermacher
|
|
Betreff des Beitrags: Hey will fuballverein wechseln aber ist sehr spt..hilfe !!? Verfasst: Do 28. Jun 2012, 14:01 |
|
|
Ist abhngig vom Landesverband, in der Regel in den Satzungen ( Spielordnung) nachzulesen
|
|
Nach oben |
|
|
DustinN
|
|
Betreff des Beitrags: Hey will fuballverein wechseln aber ist sehr spt..hilfe !!? Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:36 |
|
|
Du kannst nur jedes halbe Jahr wechseln. Zu den Sommerferien, bzw. den Winterferien
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|