Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 09:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Warum wird oft bei Schlangengiftbissen Tee auf die Wunde ges Verfasst: So 26. Jan 2014, 12:33 |
|
|
Warum wird konstant wohnhaft bei Schlangengiftbissen Tee auf die Wunde geschttet?
dasjenige habe ich IM Uralub konstant gesehen konnte angeblich die Heimatsprache achtern ansonsten voraus non... darum habe ich unselbstandig achtern ansonsten voraus non... attraktiv. Wei jemand weswegen dasjenige man einander rackern sollte? Kasperle: Australien, Arizona, Texas ^^ Naja dieses "konstant" Guter IM Ungleichheit hierfur 3 mal hinein den letzten 10 Jahren, angeblich hab an diesem Ort schon hinreichend gesehen
|
|
Nach oben |
|
|
ESchneider
|
|
Betreff des Beitrags: Warum wird oft bei Schlangengiftbissen Tee auf die Wunde ges Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 17:10 |
|
|
Es wirkt strker als ein synthetisch hergestelltes antidot. Nein ich halte es fr humbug. Vielleicht lindert es minimal den schmerz aber wenn dich eine gift Schlange beit befindet sich das gift ja in deiner blutbahn da wirst du dich nicht uerlich behandeln knnen ausser vielleicht die wunde zu desinfizieren aber auch dann musst du schnell ins Krankenhaus (manche gifte wirken aber auch sehr schnell und du haSt keine Zeit mehr) das antidot wird auch keine durch das gift entstandenen krperlichen schden reparieren
|
|
Nach oben |
|
|
vbeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Warum wird oft bei Schlangengiftbissen Tee auf die Wunde ges Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 12:35 |
|
|
Tee enthlt Tannine (Gerbsuren), das kann eine Wirkung haben.
Ich frage mich allerdings, wo Du in Urlaub warst, wenn Du "oft" gesehen haben willst, wie Giftschlangen zubeien ...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|