Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 19:59
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Platinum Services GmbH?
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 17:19 

Ich habe empor wohnhaft miteinander mit firstgold IM Februar eine Mastercard Beihilfe Kredit bestellt zusatzlich Effekt Mrz eine prepaid Mastercard anheben wogegen abzuglich Kredit (zum berechnen).
IM Einsaumen des Antrages habe ich eine Selbstauskunft ausgefllt, wohnhaft miteinander mit der ich vermutlich womoglich ausgewahlte Equipment versumt habe anzugeben. Am Freitag habe ich vom Amtsgericht herleiten Strafbefehl ber 600 Euronen anheben, zum Fall "versuchter Kreditbetrug" z.N. der Streben Platinum Services GESMBH, Sigma Kreditinstitut u.A.
Hat irgendjemand Erfahrungen dadurch zusatzlich weiss was ich anfuhren Zielwert? Zielwert ich Umtausch einlegen?
Sofern man ausfuhrbar Angaben zur Einkommenssituation macht abzuglich Signatur ist das darob trotzdem verbindlich schatzungsweise sofern man es unterschreibt?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 16:12 

Was hat das mit der Firma zu tun?

Wenn es sich tatschlich um ein echtes Schreiben des Amtsgerichts handelt, ist darin eine Rechtsmittelbelehrung enthalten. Inwieweit ein Widerspruch Aussicht auf Erfolg hat, ist von der Beweislage abhngig. Dazu solltest du anwaltlichen Rat einholen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 17:24 

hola und mal langsam, so schnell ohne "audiatur et altera pars" ( Das Recht auf rechtliches Gehr, vor Gericht) wird weder ein Strafbefehl oder ein Urteil gegen dich ergehen. Ergo ist deine Geschichte unwahr und falsch, oder aber Du unterschlgst, dass Du bereits bei der Polizei dazu ausgesagt hast und eine Vernehmung stattfand.

Erst dann, kann ein Staatsanwalt einen Strafbefehl erlassen.

Also muss Du deine Geschichte revidieren, oder aber dabei bleiben und dass wre Unsinn.

tm

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 13:23 

Du kannst Widerspruch einlegen, eine Rechtsbehelfsbelehrung ist beim Strafbefehl dabei. Wenn die Staatsanwaltschaft dann der Meinung ist, sie htte genug Beweise zusammen, und es liege ein ffentliches Interesse vor, kann sie eventuell Anklage gegen Dich erheben, und einen Strafproze fhren. Wenn Du der Meinung bist, da sie keine ausreichenden Beweise fr einen vorstzlichen Betrugsversuch haben, solltest Du diesen Weg whlen!

Ob Du vorstzlich falsche Angaben gemacht hast,
knnen wir Dir leider nicht sagen, das weit nur Du allein.

Online Profil  

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 03:17 

Ich frchte das Ding hast du am Bein, man macht keine falschen Angaben wenn es um Geldgeschfte geht, das unlauter! Der Verdacht, dass du betrgen wolltest liegt bei jedem Staatsanwalt ganz klar auf der Hand.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden