Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 23:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Die Urknall Theorie erklrt nicht den Urknall, sondern nur de Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 18:24 |
|
|
Die Urknall Theorie erklrt keinesfalls den Urknall, zu gunsten von IM Unterschied zu diesem Zweck dessen Stellen?
Ungemein gesehen, alldieweil an diesem Ort physikalische Berechnungen auf die Nase fallen?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
bircgexwafo
|
Betreff des Beitrags: Die Urknall Theorie erklrt nicht den Urknall, sondern nur de Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 12:04 |
|
|
So ist es. Man kann auch sagen : Kosmologen/Physiker erklren das "Wie?" aber nicht das "Warum". Den Erklrungstheorien gebhrt Respekt, sie sind aber letztlich nicht "des Rtsels Lsung".
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
DVogler
|
Betreff des Beitrags: Die Urknall Theorie erklrt nicht den Urknall, sondern nur de Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 00:12 |
|
|
Da muss ich dir recht geben. Wenn die Physik nicht mehr weiter wei erfindet sie immer etwas neues nur um das vorhergehende erklren zu knnen.
Anmerkungen: Es ist noch gar nicht so viel lnger her, da glaubte man noch an der Urzeugung, an das Entstehen von Musen aus Lumpen, und das Knospen von Enten auf Bumen.
Heute ist man berzeugt das alles mit einen Urknall begonnen hat.
Wenn ich mich zu rckrechne habe ich auch mit einen Urknall begonnen, das war der Zeitpunkt als sich meine erste Zelle teilte, also bin ich auch aus dem Nichts entstanden.
Es gab kein Anfag und somit gibt es auch kein Ende, aus Nichts kann sich nichts entwickeln, Auch wenn minus mal minus plus ergibt, muss das minus ja dargewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|