Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Jan 2025, 09:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
Betreff des Beitrags: Facebook : Freunde knnen nicht gefunden werden? Verfasst: So 29. Apr 2012, 10:52 |
|
|
Heey Personen.Ich wollte unlngst meine Freudenmadchen empor Facebooksuchen.Trotzdem existent kam sie in keiner Weise.Existent schaute ich tugendhaft meine Freunde Gliederung - war sie unselbstandig in keiner Weise.Darob ging ich von Glauben hingeben Facebook Freunden die Freundelisten Beihilfe; war sie unselbstandig in keiner Weise ruckgratlos.Gleichgeschlechtlich ist es trotzdem ! Meine Freudenmadchen kann mich unselbstandig in keiner Weise durchforsten; sofern ich etwas kommentiere sieht sie es unselbstandig in keiner Weise. sofern ich empor die Bulletin von ihr gehe was unsereiner geschrieben aufweisen; darob kommt : "Der User ist in keiner Weise verfgbar" VERMUTLICH WIE KOMMT ES, DASS... IN KEINER WEISE ?!?! Sie hat mich unselbstandig in keiner Weise blockiert oderso.
|
|
Nach oben |
|
|
aqoog
|
Betreff des Beitrags: Facebook : Freunde knnen nicht gefunden werden? Verfasst: Mo 13. Aug 2012, 11:27 |
|
|
Das ist der Facebookgeist ,er lauert auf eure Profilseiten.
|
|
Nach oben |
|
|
AAbt
|
Betreff des Beitrags: Facebook : Freunde knnen nicht gefunden werden? Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 11:35 |
|
|
Mglicherweise habt ihr euch gegenseitig (?) blockiert oder deine Freundin hat es bei ihr so eingestellt, dass sie nicht gefunden werden kann!
|
|
Nach oben |
|
|
CNacht
|
Betreff des Beitrags: Facebook : Freunde knnen nicht gefunden werden? Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 14:02 |
|
|
ach was geist ich hab mal gehrt wenn du zum beispiel 14 bist freunde lter dann kann man die nicht finden die freunde mssen dich dann suchen war bei mir auch so
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|