Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 22. Jan 2025, 21:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
boene
|
Betreff des Beitrags: Windows 8 Updates runterladen? Verfasst: Di 11. Dez 2012, 18:28 |
|
|
Ich habe Windows 8 installiert,z. zt. Spielraum der PC schon stundenlang in Sachen herunterkopieren von Updates nach wie vor (oder) wiederholten Neustarts....ist dasjenige gewohnlich? Welche Person kennt sich aufgebraucht,vielen Dankgefuhl fr Hilfe
|
|
Nach oben |
|
|
LNeudorf
|
Betreff des Beitrags: Windows 8 Updates runterladen? Verfasst: Do 31. Jan 2013, 16:00 |
|
|
Das ein neues Betriebssystem anfnglich unendlich viele Updates runterldt - ist bekannt, damit verbunden so manchen Neustart.
|
|
Nach oben |
|
|
StromM
|
Betreff des Beitrags: Windows 8 Updates runterladen? Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 18:08 |
|
|
Ich mute im Herbst meinen PC mit Win7 neu installieren.Alle Updates der letzten 2Jahre. 8Std dauerte es.
Manche Updates setzen ein anderes Update voraus, daher die wiederholten Neustarts. Dein PC ist also ok. Mache Dir keine Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
|
CFrey
|
Betreff des Beitrags: Windows 8 Updates runterladen? Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 12:50 |
|
|
das ist ok wenn es viele updates gibt kann es stundenlang dauern
|
|
Nach oben |
|
|
xivag
|
Betreff des Beitrags: Windows 8 Updates runterladen? Verfasst: So 4. Mai 2014, 17:47 |
|
|
Och ja, als ich das allererste Mal mein Win 7 aufgesetzt habe und er mir die Updates installieren sollte, dauerte es die ganze Nacht. Irgendwann (aber erst Tage spter!) hatte ich dann endlich alle Updates. Von Win 8 wei ich es leider nicht, aber bei z.B. Win 7 oder auch schon bei Vista ist das absolut blich!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|