Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 10:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
Betreff des Beitrags: Bald will ich wie jeder andere Skype haben.? Verfasst: So 1. Dez 2013, 11:02 |
|
|
Wo find ich Hilfestellung nach Deutsche Fruchtfleisch Grundsatzerklarung so allerhand ich sie ntig hab oder Brauch? Weltrekord schon, mir nach helfen.
|
|
Nach oben |
|
|
AdelmoB
|
Betreff des Beitrags: Bald will ich wie jeder andere Skype haben.? Verfasst: So 9. Mär 2014, 16:52 |
|
|
Ich rate dir davon ab, "skype" zu verwenden. Das Programm sammelt Informationen ber dich und verwendet sie, so wie "facebook" gegen dich. Du kannst dich natrlich ber einen proxy dort anmelden und z.B. den Namen "Daniel Dsentrieb" verwenden, "Erpelstr.13, Entenhausen"
versuche es mal....
Nachtrag: der "Daumen runter" kommt natrlich von einem dieser schlipstragenden Reklamefuzzies, die immer noch daran glauben, uns mit ihren idiotischen "Botschaften" beglcken zu mssen..
|
|
Nach oben |
|
|
HMaur
|
Betreff des Beitrags: Bald will ich wie jeder andere Skype haben.? Verfasst: So 4. Mai 2014, 16:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
NGottschalk
|
Betreff des Beitrags: Bald will ich wie jeder andere Skype haben.? Verfasst: Do 29. Mai 2014, 13:16 |
|
|
klabesch hat recht: Wenn es denn skype und facebook sein mu, dann aber mit fake-Daten, niemals mit den wahren Daten, und: NIEMALS das wahre Geburtsdatum angeben!!!
|
|
Nach oben |
|
|
WGrunewald
|
Betreff des Beitrags: Bald will ich wie jeder andere Skype haben.? Verfasst: Do 14. Aug 2014, 03:45 |
|
|
Du hast sicherlich keine Hilfe ntig um das Programm zu benutzen! Dass man sich anmelden muss ist selbstverstndlich! An privaten Daten werden nicht mehr und nicht weniger Informationen gesammelt und gespeichert als bei anderen Programmen auch!
Und das solltest Du wissen:
Du meldest Dich zunchst bei Skype an: http://www.skype.com/intl/de/get-skype/ Oben in der Leiste bei "Skype herunterladen" anklicken und im dropdown das "Betriebssystem" fr das richtige download anklicken. (Windows, Mac, usw.) Nicht von Eintrgen wie "Guthaben kaufen" oder "Preise" verwirren lassen! Skype bietet "kostenlose" und "kostenpflichtige" Dienstleistungen an und Du musst genau hinsehen, wo Du drauf klickst! Du bentigst keine "Karten" und auch kein "Geld"! Nur wenn Du kostenpflichtige Dienste in Anspruch nimmst, entstehen Kosten! Grundstzlich gilt, auch Dein Gesprchspartner muss natrlich "Skype" installiert haben, dass telefonieren von "Skype zu Skype" weltweit kostenlos ist! Dies gilt fr normales "telefonieren" als auch fr die "Video-Telefonie". Sobald man jedoch mit "Skype" eine Verbindung zu einem "Festnetz- Anschluss oder Handy" herstellt, ist dies "kostenpflichtig" bei allerdings recht gnstigen Tarifen! Nur Mut, Skype ist eine tolle Sache und empfehlenswert!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|