Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
Betreff des Beitrags: wie man Videos aus dem Internet ffnen mit meinem Handy? Verfasst: Do 19. Jul 2012, 15:40 |
|
|
wie man Videos alle Fruchtfleisch World Wide Web ffnen Beihilfe meinem Mobiltelefon?
|
|
Nach oben |
|
|
fojda
|
Betreff des Beitrags: wie man Videos aus dem Internet ffnen mit meinem Handy? Verfasst: Mo 26. Nov 2012, 18:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
GretchenA
|
Betreff des Beitrags: wie man Videos aus dem Internet ffnen mit meinem Handy? Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 17:14 |
|
|
Dazu wre gut gewesen, wennn du den Typ des Handys genannt httest. Moderne Handys sind praktisch Computer, nur das es da weit mehr unterschiedliche Betriebssysteme gibt.
Und genau wie auf einem Rechner mit Windows / Linux oder Mac-OS-X unterscheiden sich die Methoden und Mglichkeiten eben auch bei Handys, ja, sogar noch mehr.
|
|
Nach oben |
|
|
LFleischer
|
Betreff des Beitrags: wie man Videos aus dem Internet ffnen mit meinem Handy? Verfasst: So 16. Feb 2014, 12:38 |
|
|
Probier mal Any Video Converter Ultimate. Du kannst Online-Videos aufnehmen und dann fr Ihr Handy konvertieren. Es ist einfach zu bedienen und funktioniert gut. Hier ist der Link: http://www.any-video-converter.com/de/any-video-converter-ultimate.php Du kannst die Testversion herunterladen und ausprobieren.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|