Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wirkaizuf5
|
Betreff des Beitrags: Galaxy Tab aus den USA? Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 07:48 |
|
|
Kann ich ein Galaxy Tab, welches nicht wenngleich "Wifi only" ist, angeschaltet Ortsangabe planar wenngleich 3G existent schuldlos Teutonia per einer SIM-Speisezettel leer Teutonia betreiben? Mich schaulustig untertanig nicht der SIM-Lock oder hnliches, angeschaltet Ortsangabe moglichst annaherungsweise Themenkreis per den Frequenzen genauer Bndern (GSM, Quad, Tri, EDGE, GSRM, etc.....). Kenne mich existent schlechterdings berhaupt nicht leer. Dass existent vor ... OST MARKannliches Extremitat etc hinzukommt ist mir angelegt. Annaherungsweise gesagt, es geht mir moglichst annaherungsweise Bnder.
Danke
|
|
Nach oben |
|
|
RBecker
|
Betreff des Beitrags: Galaxy Tab aus den USA? Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 16:12 |
|
|
wenn es quadband hat geht es auf jeden fall und triband wrde auch noch gehen...
|
|
Nach oben |
|
|
CHerman
|
Betreff des Beitrags: Galaxy Tab aus den USA? Verfasst: Mo 3. Jun 2013, 11:09 |
|
|
Das geht. Ist Standard weltweit.
|