Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 04:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
Betreff des Beitrags: Facebook Pinnwand Eintrag dauerhaft aktivieren? Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 23:04 |
|
|
Hallo, habe diese Frage schon in einem anderen bekannten Frage Thread gestellt ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe eine Facebook Seite wie so viele Personen. Aufjedenfall mchte ich das meine Pinnwand Eintrge als erstes erscheinen wenn jemand auf mein Profil kommt. Standardmig ist es so eingestellt das der Reiter Info angezeigt wird und sobald man auf den Reiter Pinnwand klickt, wird man von Facebook aufgefordert sich anzumelden. Ein Beispiel gibt es hier >>> http://de-de.facebook.com/pages/Plaisir-dAmour-Verlag/136661049693839 Diese Pinnwand Eintrge sieht man wenn man auch nicht auf Facebook eingeloggt ist. Wie und wo stelle ich das in meinem Facebook Account ein?
Danke
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|