Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Sa 4. Jun 2011, 23:36 |
|
|
Was haltet ihr von Google Street View?
|
|
Nach oben |
|
|
lamarz
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: So 5. Jun 2011, 20:22 |
|
|
Google Street View ist ein interessanter und netter Dienst, mit dem man Gegenden erkunden kann.
Ich finde Street View gut und Widerspruch habe ich keinen eingelegt.
|
|
Nach oben |
|
|
AFuerst-
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Di 7. Jun 2011, 00:32 |
|
|
Ich finds gut. Da kann ich von zu Hause aus meine nchste Einbruchswelle planen.
|
|
Nach oben |
|
|
EWaechter
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 21:14 |
|
|
ich finde es gut ...
Ich finde diese lcherlichen Menschen aber nicht gut, die ihr Haus verpixeln lassen...als ob man dann nicht erkennt WO es ist LOL denn die Huser neben dran sind nicht verpixelt...
Aber das sind auch gerade die, die IHRE Nase in alles stecken, aber von sich selbst nichts preisgeben wollen...
|
|
Nach oben |
|
|
ArcillaF
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Do 9. Jun 2011, 12:16 |
|
|
Ich finde es gut. Man kann solche Entwicklungen auch nicht aufhalten. Und welche Persnlichkeitsrechte dadurch genau beschnitten wurden habe ich auch noch nicht verstanden.
|
|
Nach oben |
|
|
DamaW
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Do 9. Jun 2011, 17:24 |
|
|
eine tolle sache, wenn man beispielsweise sich ber eine fremde grostadt vorinformieren will. die leute auf den bildern sind doch uninteressant, man sucht ohnehin nur nach sehenswrdigkeiten und bauwerken.
|
|
Nach oben |
|
|
chi
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Di 14. Jun 2011, 20:43 |
|
|
Es ist fr mich schwer zu beantworten, inwiefern es Persnlichkeitsrechte beschrnkt, wenn das eigene Haus auf einem Bild zu sehen ist. Wenn jemand an meiner Strae vorbeifhrt, kann ich es auch nicht verpixeln.
Als ich krzlich in einer fremden Stadt einen Termin hatte und zudem ein Mittagessen in einem Restaurant planen wollte, habe ich die Funktion genutzt. Ich konnte vor Ort navigieren (Parkpltze etc.), als ob ich stndig dort ein und ausginge und das Ambiente des Restaurants war auch wie erwarten sehr gut. Lokale, die nichts zu verstecken haben, werden diese Funktion also nur begren knnen.
|
|
Nach oben |
|
|
CNacht
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Do 16. Jun 2011, 08:41 |
|
|
Nichts,es werden auch fremde Leute mitfotografiert
|
|
Nach oben |
|
|
afeduwjodu
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 01:25 |
|
|
Ich finde es gut, wer auf der Strae herumlauft hat immer de Gefahr auf einem Foto drauf zu sein oder gefilmt zu werden.
|
|
Nach oben |
|
|
AmaraF
|
Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von Google Street View? Verfasst: Di 21. Jun 2011, 01:35 |
|
|
Ich finde es super! Wenn man irgendwo in die Ferien geht, kann man schon mal die ganze Gegend abchecken!
|
|
Nach oben |
|
|