Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 23. Jan 2025, 23:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akrause
|
Betreff des Beitrags: manche haben so ein bild drinnen..? Verfasst: Di 5. Jul 2011, 17:25 |
|
|
..sie selbst als "figur" wie bekommt man sowas? ich bin ganz neu hier. bitte helft mir
|
|
Nach oben |
|
|
noqulo
|
Betreff des Beitrags: manche haben so ein bild drinnen..? Verfasst: Di 19. Jul 2011, 18:12 |
|
|
Du kannst auch ein Foto als Anzeige-Bild zu Yahoo! hochladen.
Gehe so vor: Klicke auf dein derzeitiges Anzeige-Bild oder auf deinen Nutzer-Namen, um dich in dein Profil zu begeben.
Klicke dort auf "Einstellungen bearbeiten". Klicke dann auf "Foto oder Avatar aktualisieren, Durchsuchen", und whle das gewnschte Foto aus. Gib den im Bild angezeigten Text ein (Captcha), und klicke auf "Hochladen".
Bestimme mit dem nun angezeigten Kasten, was dein Avatar zeigen soll. Du kannst dazu die Grsse des Kastens ndern und ihn auch verschieben. Klicke dann auf "Zuschneiden, Ausgewhltes Foto verwenden, Eintragen".
|
|
Nach oben |
|
|
FSchwartz
|
Betreff des Beitrags: manche haben so ein bild drinnen..? Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 04:15 |
|
|
Grad war ich noch ein umfallendes Ausrufe-Zeichen jetzt bin ich ein Schlumpf-ich kann mich zum Elvis machen oder ein Frosch sein alles ist mglich.Wenn du auf deinem Profil bei den Einstellungen auf Avatar ndern drckst.Dazu mu man nicht neu hier sein das bringen auch welche die schon lange hier sind nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
BSchaefer
|
Betreff des Beitrags: manche haben so ein bild drinnen..? Verfasst: Do 19. Apr 2012, 10:25 |
|
|
Ich gehe davon aus, dass Du hier bei "Yahoo-Clever" statt dem "Avatar mit Fragezeichen, ein eigenes Foto einfgen willst!?
Und so wird es gemacht:
Bei Yahoo- Clever anmelden! Rechts oben wo Dein Name und Dein Fragezeichen- Avatar steht, auf Deinen "blau markierten" Namen klicken! Auf der neuen Seite steht Dein Name jetzt "links oben" und hier rechts neben Deinem Namen auf "Einstellungen bearbeiten" klicken! Auf der neuen Seite auch "links oben" rechts neben Deinem Namen auf "Fotos oder Avatar" aktualisieren klicken! Im neuen Fenster "Foto auswhlen" auf "Fotos hinzufgen" klicken! Im folgenden Fenster "Fotos hoch laden" auf "durchsuchen" klicken! Das gewnschte Foto z.B. im Ordner "Eigene Bilder" wird durch "anklicken" markiert und gewhlt. In diesem Fenster unten, den angezeigten "Code" (verzerrten Text) in das kleine Feld eingeben! Abschlieend auf dieser Seite auf "hoch laden" klicken! Im neuen Fenster kommt die Aufforderung, "Schneiden Sie Ihr Foto zu"! Mit links "gedrckt" und gehaltenen Mauszeiger knnen die weien Quadrate auf der gestrichelten Linie "angefasst" werden, es bildet sich ein Doppelpfeil, sodass der Bildausschnitt durch schieben oder ziehen verndert werden kann! Das hoch geladene Foto wird im nchsten Fenster "markiert" angezeigt! (brauner Rahmen) Jetzt unten in diesem Fenster auf "Ausgewhltes Foto verwenden" klicken! Es knnen mehre Fotos "hoch geladen" werden, von diesen dann "eines" durch "anklicken" gewhlt werden kann! Das neue Foto erscheint "sofort" auf der Yahoo- Clever- Seite!
Und hiermit kannst Du Deine Kreationen noch verbessern: http://de.avatars.yahoo.com/
|
|
Nach oben |
|
|
adelberta
|
Betreff des Beitrags: manche haben so ein bild drinnen..? Verfasst: Sa 19. Apr 2014, 16:57 |
|
|
ich bin zu dumm, um dich zu verstehen bzw. die Frage zu beantworten:-(
LG TuneClone Socusoft
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|