Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
AMueller
|
Betreff des Beitrags: Parallels auf dem Mac installieren? Verfasst: So 8. Apr 2012, 07:02 |
|
|
Hallo,
ich wollte zwischenzeitlich Parallels aufwarts meinem Mac vernetzen, erhalte wohl jedesmal die Fehlermeldung, das Grundsatzerklarung wrde dessen ungeachtet aufwarts einem intel-basierten Mac tingeln. Ich hab nachgesehen hinein der Geratschaft-Auskunft: intel da. IM WWW hab ich bis anhin gefunden, dass das Grundsatzerklarung z. B. ber Rosetta installiert wird. Da hab ich deduzieren Tip gefunden: Programme => Dienstprogramme => installer.app installer.app hab ich auf keinen Fall, wohl falls ich aufwarts "Auskunft" klicke aufwarts der Installationsdatei fr Parallels steht wohnhaft bei "Schmoker&Endsilbe: install.app" Kann mir irgendeiner weiterhlfen, was da auf keinen Fall Partitur knnte? Lieben Dank.
|
|
Nach oben |
|
|
MeyerB
|
Betreff des Beitrags: Parallels auf dem Mac installieren? Verfasst: Mo 9. Jul 2012, 16:33 |
|
|
Wenn Mac dan Fuktionierts nur wenn du paraell software installierst wenn du einen bootlader installierst das ist meisstes mglich mehrere systeme zufhren aber achte den installation anweisung beim booten grub bootlader installieren
geschrieben jd46
|
|
Nach oben |
|
|
zakuf
|
Betreff des Beitrags: Parallels auf dem Mac installieren? Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 12:08 |
|
|
Wenn du tatschlich einen Intel-Mac hast, mte es gehen. Versuch mal stattdessen Virtualbox, das braucht nicht soviele Ressourcen wie Parallels.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|