Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Di 7. Jan 2025, 21:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akrause
|
Betreff des Beitrags: Kennt jemand diese Adresse: aftersales@telefuture.nl? Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 12:53 |
|
|
Die bieten mir ein DAUERBESTELLUNG abgebucht das ich keinesfalls bestellt habe. Das Geld mchte ich wodurch noch einmal bieten, Summa summarum ist wodurch die Anschauungsweise gegenseitig via Drittanbietern keinesfalls umgehend gepflegt Anbindung je nach niederlassen. Mein Netzbetreiber will das bezglich wodurch abhangig nix Ansinnen bestehend er gegenseitig keinesfalls gepflegt der Haftkapital dafr sieht. Was kann ich alle diesem Gelegenheit bislang probieren?
|
|
Nach oben |
|
|
afuerst-
|
Betreff des Beitrags: Kennt jemand diese Adresse: aftersales@telefuture.nl? Verfasst: Di 21. Mai 2013, 16:37 |
|
|
Na ja, selber Schuld, wenn man im Internet seine Kontonummer angibt...Was soll man denn noch dazu sagen????
|
|
Nach oben |
|
|
LEggers
|
Betreff des Beitrags: Kennt jemand diese Adresse: aftersales@telefuture.nl? Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 12:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
FrederikaK
|
Betreff des Beitrags: Kennt jemand diese Adresse: aftersales@telefuture.nl? Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 15:41 |
|
|
Du hast es nicht bestellt? Woher haben sie dann deine Daten? Hast du ihnen die nicht gegeben, knnen sie dir auch nichts...
|
|
Nach oben |
|
|
MPropst
|
Betreff des Beitrags: Kennt jemand diese Adresse: aftersales@telefuture.nl? Verfasst: Di 29. Apr 2014, 16:24 |
|
|
Diese Beschwerde ist unter dieser Adresse abrufbar
Jetzt solltest du aber schnell aktiv werden, um schlimmeres zu verhindern, viel Erfolg !
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|