Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 07:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
KSchreiber
|
Betreff des Beitrags: Mein Smart habe ich seit 2 mon. wenn ich normal fahre passie Verfasst: Do 14. Feb 2013, 19:17 |
|
|
Mein Clever habe ich seit dieser Zeitform 2 mon. zu gunsten von den Fall, dass ich gewohnlich fahre passiert nichts dennoch zu gunsten von den Fall, dass ich unverblumt u. lange fahre dan?
n kommt die temperatur Schirm himmelwarts 120c was kann dasjenige sein
|
|
Nach oben |
|
|
FNagel
|
Betreff des Beitrags: Mein Smart habe ich seit 2 mon. wenn ich normal fahre passie Verfasst: So 26. Mai 2013, 14:40 |
|
|
Da gibt es mehrere Mglichkeiten. Wahrscheinlich: Thermostat defekt (Heizung wird warm) oder Wasserpumpe defekt (Heizung wird kalt). Mu repariert werden, sonst droht Motorschaden !!!
|
|
Nach oben |
|
|
nuhl
|
Betreff des Beitrags: Mein Smart habe ich seit 2 mon. wenn ich normal fahre passie Verfasst: Sa 28. Jun 2014, 14:18 |
|
|
zu wenig Khlflssigkeit, defektes Khlerlfterrad, zu wenig Motorl, das kann vieles sein, fahr zur Sicherheit in ne Werkstatt bevor dir der Motor noch hochgeht.
|
|
Nach oben |
|
|
EMehler
|
Betreff des Beitrags: Mein Smart habe ich seit 2 mon. wenn ich normal fahre passie Verfasst: Do 20. Nov 2014, 22:35 |
|
|
Das kann die Temperatur sein ;-) Was solls, dann ist er eben 120° warm. Das ist prinzipiell kein Problem. Der Smart ist halt nicht unbedingt darauf ausgelegt, lange Distanzen auf der Autobahn zu heizen, aber solange keine Warnlmpchen angehen, ist alles in Ordnung.
ps @Rincewind: Der Khlkreislauf ist ein geschlossenes System, in dem sich ein berdruck aufbaut. So knnen durchaus Temperaturen ber 100° erreicht werden. Der Druck ist auch der wesentliche Grund, weshalb man einen heien Khler nur mit grter Vorsicht oder am besten gar nicht ffnen sollte.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|