Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Warum Sprachfrderung? Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:51 |
|
|
Halloo, ich habe eine betreffendachtlich wichtige frage weiters demgegenuber uber Sprachfrderung!
die Frage lautet: weswegen sprachfrderung unanzweifelbar, dass die Blagen schon Deutsch knnen? die Blagen sind ja blitzblank Germania geboren weiters ins Hort gegangen, demgegenuber weswegen bedingen die trotzden Sprachfrderung?
ich habe mehrere informationen uber dieses Sache demgegenuber ber dieses frage habe ich nix gefunden
knnt ihr mir bidde helfen?
Ich bedanke mich derzeit schonmal
|
|
Nach oben |
|
|
ixfomlyut3951
|
Betreff des Beitrags: Warum Sprachfrderung? Verfasst: Di 21. Mai 2013, 17:04 |
|
|
Bitte nicht bse sein, aber, wenn die so gut Deutsch schreiben, wie du, dann brauchen sie das, in deiner Frage sind 16 Fehler, wenn ich das oo in Hallo mal als Stilmittel akzeptierte.
die Frage lautet - Hier Satzanfang, Die gro. sprachfrderung - gro, alle Worte mit -heit -keit und -ung immer gro! Dann fehlt ein Komma. wenn die kinder... Kinder gro. knnen? die Kinder - wieder Satzanfang- gro und ins kinderegarten - richtig und in den Kindergarten uber dieses thema aber - hier gleich drei Fehler: ber statt uber, Thema gro, Komma nach Thema. frage - auch gro zu schreiben. dieses frage - wieder beides falsch - diese Frage und bidde schreibt man halt bitte.
So viel zu Sprachfrderung, sicher sehen die schriftlichen Leistungen der Kinder hnlich aus, dass man sagt: Zuhause lernen sie es nie richtig, also Sprachfrderung.
|
|
Nach oben |
|
|
LWinkel
|
Betreff des Beitrags: Warum Sprachfrderung? Verfasst: Di 19. Aug 2014, 00:09 |
|
|
Wer nicht richtig spricht, schreibt auch falsch!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|