Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 15:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
KSchreiber
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Statussymbole im Internet? Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 16:10 |
|
|
Falls namlich, eventuell sehen diese aufgebraucht?
|
|
Nach oben |
|
|
LMehler
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Statussymbole im Internet? Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 14:35 |
|
|
Meine Statussymbole kaufe ich gnstig in Rumnien oder Tschechien. Im Internet brauche ich keine.
|
|
Nach oben |
|
|
LLehrer
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Statussymbole im Internet? Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 02:29 |
|
|
Na klar gibt es die. Zum Beispiel Zigarre und Rolex, die kann man sich im Internet kaufen. Und so sehen sie aus:
http://www.zigarrenlinks.de/allgemein/zigarre-und-rolex-zwei-echte-statussymbole/
( Die Kommentarfunktion ist leider geschlossen...)
(LOL @ "die Nonne")
(LG P.)
|
|
Nach oben |
|
|
AFaber
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Statussymbole im Internet? Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 02:59 |
|
|
Eine wirklich gute und vielbesuchte Homepage, ein zigtausendmal aufgerufenes Video bei YouTube, sich den Luxus zu leisten, auf Facebook-Freunde zu verzichten, die Liste lt sich nahezu beliebig fortsetzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Y_ticuzeaz_Y
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Statussymbole im Internet? Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 23:39 |
|
|
ja klar. Ich zB hab eine edle Playmobil-Nonne als Avatar whrend du nur son billiges Standard-Teil hast.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|