Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
Betreff des Beitrags: Programm installiert sich nicht? Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 14:24 |
|
|
Ich habe existent ein Fall, zusatzlich vermutlich habe ich mir IM Vorne ausgewahlte Tagen die Testversion eines Programmes hinab wutend, welches existent erhltlich ist: World Wide Web.ivona.com
Das ist ein Text-To-Speech Fernsehprogramm... Habe es vermutlich notdurftig nach der Installation andererseits deinstalliert, keine Gespur wie kommt es, dass....
Sofern ich gerade bundig vermutlich versuche es andererseits mit Humor nach paketieren, darob funktioniert es in keiner Weise. Es installiert wogegen die Datei beziehungsweise die Funktion schatzungsweise es andererseits nach deinstallieren, vermutlich das der springende Baustein Fernsehprogramm wird sowohl geschmiert in keiner Weise Beihilfe installiert. Ich habe es schon dergestalt haufig versucht tugendhaft den letzten Tagen... Ich wei in keiner Weise zig was ich anfuhren Zielwert..
Hat irgendjemand schatzungsweise ein Empfehlung? Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
|
MBaumgartner_
|
Betreff des Beitrags: Programm installiert sich nicht? Verfasst: Do 28. Mär 2013, 18:15 |
|
|
das liegt an der registry reinige die registry in win dann kannst du das programm wieder installieren
wenn du unter win deinstallierst bleiben oft reste die dann stoeren
|
|
Nach oben |
|
|
FloyA
|
Betreff des Beitrags: Programm installiert sich nicht? Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 14:34 |
|
|
Dann wird hier wohl der Schutz zuschlagen dass man eine einmal abgelaufene Testzeit nicht einfach durch deinstallieren und neu installieren verlngern kann. Hieerzu wurde mglicherweise bei der Deinstallation irgendwo eine versteckte Datei auf dem Rechner hinterlassen.
|
|
Nach oben |
|
|
MarleneF
|
Betreff des Beitrags: Programm installiert sich nicht? Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 16:32 |
|
|
* es soll vorkommen das einige resteintrge mit demovermerk in der reg. verangert sind und die machen eine neuinstallation fr die demo unmglich, wie kann man das ndern ? einfach betriebssystem neu installieren und demo installieren. demozeit verlngern geht auch - dazu keine tipps.
|
|
Nach oben |
|
|
IBayer_
|
Betreff des Beitrags: Programm installiert sich nicht? Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 01:18 |
|
|
Hallo http://www.iobit.com/advanceduninstaller.html Dann lsche es mal damit,da sind dann alle registrierten Nr. auch weg so als wre es nie da-gewesen. r
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|