Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Werbe Video whrend ein Video von You Tube? Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 18:06 |
|
|
Whrend ich aufwarts You Tube ein video gucke ist Behelfs... Deutsche Fruchtfleisch Video ein Werbe Video dasjenige ich immerwahrend Zogewiss Zwang alldieweil es per Farbemittel ist weiters es strt. Was kann man kontrar tun? Weiters woher kommt es aufeinmal, es war nie an diesem Ort. ( Es ist brigens gebunden immerwahrend auf diese weise ein Luftfahrzeug Werbe Video, IM Nu nervig) Vielen Dankbarkeit, danach bleibt mir demgegenuber nix anderes brig ;) @ Type dasjenige stimmt. Demgegenuber dasjenige derzeit MITEINANDER MIT JEDEM Video sogar ein werbe video mutwillig kommt ist IM Nu bertriben weiters es nervt mich betreffendachtlich! Dasjenige beste: IM werbe video selber kommt ein Werbe Teilbereich IM Vorhinein den man auf keinen Fall zogewiss kann, demgegenuber den Farbemittel weg folgen kann. Je nach 30 Sek startet danach gebunden dasjenige Senklot Werbe Video dasjenige man anhalten kann.. ich halte es auf keinen Fall mehrere aufgebraucht!
|
|
Nach oben |
|
|
VSchneider
|
Betreff des Beitrags: Werbe Video whrend ein Video von You Tube? Verfasst: Di 23. Apr 2013, 18:46 |
|
|
Beachte aber auch, dass der Betrieb einer Webseite wie YouTube sehr viel Geld kostet, berlege nur, wie viele Videos Tag fr Tag hoch geladen, und wie viele gleichzeitig aufgerufen werden. Damit dieses Geld herein kommt, geht das nur ber Werbung, die auch angezeigt wird. Je mehr Leute Adblocker nutzen, um so aggressiver und nerviger muss die Werbung dann werden.
Leider ist das ein Teufelskreis, aus dem man kaum befriedigend heraus kommen kann, es sei denn, die Nutzung der Videoportale wird kostenpflichtig, oder bietet einen kostenpflichtigen werbefreien Premium-Zugang. Dann werden die Videoportale hchst wahrscheinlich die Werbung bei freien Zugngen mitten in das Video hinein schneiden.
Bedenke, auf meiner Website sind Werbeeinnahmen seit weiter Verbreitung von Adblockern um etwa 70% zurck gegangen, und das bei Verdopplung der Besucherzahl.
|
|
Nach oben |
|
|
gtrommler
|
Betreff des Beitrags: Werbe Video whrend ein Video von You Tube? Verfasst: Do 23. Jan 2014, 13:18 |
|
|
Benutzt du Forefox? Dann knnte der Adblocker dir helfen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |