Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 15:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
miikavuopaala
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Di 11. Dez 2012, 15:52 |
|
|
Hab gestriger vierundzwanzig Stunden Abend eine Zeitmesser bestellt, da ja ich die Zeitmesser bestellt habe [3 Minuten spter] Hab ich den Verkufer kontaktiert ber Amazon. Man konnte viele Betreffe auswhlen insoweit hab ich unumwunden "Sondernafertigung,, ausgewhlt daruber hinaus unbefleckt die Message geschrieben dies die sympathisch verpackt werden plansoll. Plotzlich mach ich mir liefern zu diesem Punkt der sonderanfertigung, dies irgend ne zusatzliche oder die Zeitmesser verstellt oder auf diese weise kommt.
Bedingung ich mir liefern gegenseitig abmuhen, oder kommt die Zeitmesser Leistungssoll ?
|
|
Nach oben |
|
|
pupovmyep
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Di 29. Jan 2013, 12:22 |
|
|
Das ist kein Amazon Problem.
|
|
Nach oben |
|
|
BarendE
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Do 9. Mai 2013, 18:26 |
|
|
Die Uhr kommt so wie sie du bestellt hast!
|
|
Nach oben |
|
|
oluu6853
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Sa 8. Feb 2014, 16:48 |
|
|
Das ist erstmal nicht Problem von AMazon, sondern von dir und dem Hndler. Der kann aber auch lesen und die Kategorie unter der du ihm eine Mail schreibst ist nicht so wichtig, sondern erleichtert nur die Kommunikation. Wichtig ist deine Willenserklrung, die er aber nicht erfllen muss. Du hast die Uhr mit dem besttigen des Button "Jetzt Bestellen" gekauft. Der Hndler muss die Uhr genau so wie angegeben liefern und du genau wie angegeben bezahlen. Nachtrgliche Mail knnen, mssen aber nicht von Hndler beachtet werden, denn Vertrag wurde bereits vorher geschlossen.
|
|
Nach oben |
|
|
DagmarE
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Di 18. Mär 2014, 11:14 |
|
|
Der Verkufer muss sich an seine Angaben halten, gehe mal davon aus das der auch auf deinen Hinweis bzgl. der Verpackung achtet. Hast Rckgaberecht - wenn die Uhr nicht der Beschreibung entspricht oder die defekt sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
|
LewisE
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Sa 31. Mai 2014, 15:32 |
|
|
Ich wrde annehmen, der wird, wenn deine Mail nicht zu spt kam, wirklich eine Sonderanfertigung machen, nmlich die der Verpackung. Es ist fast Mitte Dezember, und jemand wnscht eine gute Verpackung, Nun, wer Uhren versendet, verpackt sie schon in eigenem Interesse stabil und sicher (wegen des gesetzlichen Rckgaberechts) also knnte ich mir denken, dass er den Wunsch auf "gute Verpackung" als "Weihnachtliche Geschenkverpackung" interpretieren knnte, und die ist dann ja irgendwie eine Sonderanfertigung...
Dass die Uhr verstellt ankommt, ist jedoch fast sicher, aber stellen musst du die wohl ohnehin.
|
|
Nach oben |
|
|
LamarF
|
Betreff des Beitrags: Amazon Problem, Hilfe? Verfasst: Do 28. Aug 2014, 03:20 |
|
|
|
Nach oben |