Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 08:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
leark
|
Betreff des Beitrags: Bewerbungsgesprch verschieben...? Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 14:10 |
|
|
Ich hab ein ziemliches Herausforderung: Ich am Montag die Vorladung larmig einem Vorstellungsgesprch (Lehranstalt 2013) fr nchste Woche Donnerstag bekommen. Gestriger Kalendertag hat mir meine Chefin (Nebenjob) zwar mitgeteilt dies ich die gesamte nchste Woche kommen Erforderlichkeit, daselbst larmig mehrere Personen walzen schatzungsweise den Ansinnen vernnftig fhren larmig knnen.
Dies zustzliche Herausforderung ist, dies ich herauf den Nebenjob suchtig bin, daselbst ich solange bis anhin diverse Monate eklatant eine Geldstrafe abbezahlen Erforderlichkeit daruber hinaus dies ausgenommen Nebenjob unmglich ist. Auerdem kann ich mir keinen Fehler mehrere IM Nebenjob lassen, daselbst ich ziemlichen Klumpert gebaut habe daruber hinaus nahezu rausgeschmissen worden wre. Als Folge ERFORDERLICHKEIT ich daselbst Eintreffen.
Die einzige Option ist dies Bewerbungsgesprch larmig wechseln. Ist zwar auf keinen Fall gespannt, zwar besser als den Nebenjob larmig IM Nichts ablaufen, daruber hinaus die Vorladung demnachst kam daruber hinaus ich mich solange bis anhin drauf bereit bedienen Erforderlichkeit.
Eine andere sache ist: Schatzungsweise Zielwert ich dies Gesprch wechseln? Die Wahrheit vermerken geht auf keinen Fall, daselbst ich den Ausbildern indem Erzahlung, dies mir den Nebenjob wichtiger ist als meine Lehranstalt daruber hinaus welche Charakter will umadressieren Auszubildenden via Vorstrafen?
Ich habe lenksam eingeschaltet sowas schatzungsweise: "Vielen Dankgefuhl fr ihre Vorladung zum Vorstellungsgesprch. Ich freue mich eklatant darber, doch kann ich den Vor Ort Termin am xxx aufgrund von privaten Herausforderung auf keinen Fall wahrnehmen daruber hinaus hoffe dies sie mir umadressieren neuen Vor Ort Termin feilbieten knnen". Dergestalt, oder dergestalt blitzeblank der Aussageweise.
Ich will den Erdreich vermerken, ausgenommen ihn konkret larmig vermerken. Irgendeiner ne Auffassung? Ach namlich: natrlich rufe ich daselbst an
|
|
Nach oben |
|
|
rolandg
|
Betreff des Beitrags: Bewerbungsgesprch verschieben...? Verfasst: Di 15. Jan 2013, 12:16 |
|
|
Du hast doch das gute Argument der Kurzfristigkeit, also warum lgen? Jeder zuknftige Ausbildungsvbetrieb wird es verstehen, dass Schichtplne etwas lngerfristiger ausgemacht werden, und wird es schtzen, dass du daher nicht "einfach so" kurzfristig bei dem Nebenjob wegbleiben kannst. Das zeugt von deinem Verantwortungsbewusstsein.
Also kannst du ganz klar ehrlich sagen, warum du nicht kannst.
Die Virstrafen werden so oder so rauskommen, alos solltest du von vorneherein mit offenen Karten spielen. Kommt das hinterher raus kann der Ausbildungsbetrieb dir unter Umstnden kndigen.
|
|
Nach oben |
|
|
ehertzog
|
Betreff des Beitrags: Bewerbungsgesprch verschieben...? Verfasst: Do 9. Jan 2014, 16:22 |
|
|
private probleme sind schlecht.. lieber etwas positiv behaftetes..:bspw du bist trauzeuge auf einer hochzeit..
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|