Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akrause
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: Do 15. Nov 2012, 16:57 |
|
|
Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich umgehend....?
.......auch ich hab abhangig schon von anderen gehrt, dass die Nachricht sporadisch auftritt ???
|
|
Nach oben |
|
|
uteqe
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: So 20. Jan 2013, 18:26 |
|
|
ich hatte das gestern Abend andauernd, hat anscheinend mit den gestrigen Wartungsarbeiten zu tun. Mann wann lernen die das endlich ihre Stmperknuwweln davon zu lassen
|
|
Nach oben |
|
|
mabend_
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 14:34 |
|
|
Na zum Glck !!! Stell Dir vor das "g" wrde mit einem "p" ausgetauscht werden, wer will denn sowas ????
|
|
Nach oben |
|
|
ZZweig
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: So 24. Nov 2013, 14:02 |
|
|
Also piper, was heit das wohl, wenn der "Diener" up hang ist...(abhngt). Dann ist rien ne va plus .
|
|
Nach oben |
|
|
YohannB
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 14:42 |
|
|
Du beziehst dich auf die letzten paar Tage Server hangup bedeutet das der Server auf eine abgefragte URL nicht antwortet. Ist seit ein paar Tagen so weil am Server gearbeitet wird
|
|
Nach oben |
|
|
VKeller
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 11:34 |
|
|
Der Depp der hat sich aufgehngt.
|
|
Nach oben |
|
|
ASchwab
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: Sa 9. Aug 2014, 00:35 |
|
|
Ich hab das auch dauernd, kann dann keine mails an andere user schreiben. Vor zwei Wochen war das fast vier Tage so, und ich nahm das schon persnlich *lach* Seltsamerweise habe ich dieses "server hangup" nur hier! Vielleicht ben die noch, wer wei.
|
|
Nach oben |
|
|
KScherer
|
Betreff des Beitrags: Was bedeutet den "Server Hangup", hatte ich gerade Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 02:03 |
|
|
Ich hab was ganz,was anderes,jucheeee*
ich kann mir ja nix merken,aber,es steht andauernd sowas wie : Connection time out <-- so ungefhr,oder genau so,hab nie richtig hingelesen,kicher*
p.s. ich will gar nicht wissen,was das heissen soll,gg*
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|