Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich meine Windows Messengerkontakte bei skype einbi Verfasst: Do 3. Jan 2013, 17:53 |
|
|
Wie kann ich meine Windows Messengerkontakte wohnhaft bei skype inkludieren?
Ich habe gestern eine Mail bekommen dass man via Skype die Windows messenger Kontakte anchatten kann. Tja ich habe manche Zugangsdaten wohnhaft bei skype bzw windows Live. Um den Dreh kann ich wohnhaft bei meinem Skype account die Windows Kontakte inkludieren?
|
|
Nach oben |
|
|
KerstinB
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich meine Windows Messengerkontakte bei skype einbi Verfasst: Fr 18. Apr 2014, 15:29 |
|
|
geht doch . Du meldest dich bei skype ab. In dem Fenster fr das wieder einloggen steht rechts mit windows messenger anmelden. Da gibst du die Messengerdaten von windows an und loggst dich damit bei skype ein.Im nchsten Fenster steht , haben sie ein Skype Konto, und da gibst du die skype daten ein wenn du da geklickt hast. Dann auf weiter klicken und fertig. wird aber ein grosses Durcheinander werden aber es funktioniert einwandfrei. hg
|
|
Nach oben |
|
|
ATraugott
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich meine Windows Messengerkontakte bei skype einbi Verfasst: So 24. Aug 2014, 02:22 |
|
|
lass die mal wo sie sind, wenn du die da so einfach aktivierst tritts du da die grten Chatstrmer los,.. das sind die ber die Jahre schon berall alles durchsuchen ,.. paar so briggebliebene,..
|
|
Nach oben |
|
|
umweluhasa
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich meine Windows Messengerkontakte bei skype einbi Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 01:02 |
|
|
Frag nach den Skypenamen und frage Sie an. Es geht nicht Sie einfach rber zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|