Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 15:49
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Name fr Ernhrungs-Homepage gesucht?
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 16:25 

Hallo ich mache zZt komponieren Seminar sowohl Ernhrungsberaterin. Derzeit mchte ich mir eine HALBPENSION kultig Umlauf bringen sowohl meine Klienten je nach beraten, Helfen miteinander mit der Ernhrungsumstellung sowohl Gewicht je nach reduzieren etc. Dasjenige Technik steht soweit, demgegenuber der Teilbereich fehlt. Irgenwas wo mglichst komponieren Wow-Resultat hat. Super wre unanzweifelbar, dass dasjenige Wort Ernhrung darin durchseihen wrde. An diesem Ort mal was mir auf diese weise abgemagert ist, wodurch ich demgegenuber auf keinen Fall saturiert bin, an diesem Ort der Wow-Resultat fehlt ernhrungstafel ernhrung per biss ernhrungsbro ernhrungsschritte easyernhrung

LIEBEN DANK fr eure Vorschlge

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 12:53 

glaubst du wirklich, dass du ne reelle chance hast, in der freien wirtschaft zu bestehen, wenn du hier nach irgendwelchen domainvorschlgen suchst? wenn du wirklich das professionell vorhast, dann such dir eine professionelle werbeagentur, die dir ein komplettes konzept vorstellt. alles andere kannst du vergessen. du bist mit sicherheit nicht die einzige, die soetwas vorhat. also wenn du irgendwie erfolg haben willst, dann wende dich wenigstens an profis und versuch nicht hier irgendwelche super berfssigen domainvorschlge einzuholen. das kann ich dir garantieren, wenn du in zukunft so arbeiten willst, dann wird das garantiert nichts.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:59 

Also, wenn ich dir mal einen Tipp geben drfte: Es gibt wahrscheinlich Zehntausende von mehr oder weniger halbseidenen Seiten, die sich mit Ernhrung befassen (und in Wahrheit darber kaum mehr wissen als z.B. ich). Ich persnlich befrchte ja, dass auch deine dazugehren wird, wenn du den fachliche Background mit einem "Kurs" herstellst, aber das nur am Rande.

Sollte ich je in die Lage kommen, mich einer Ernhrungsberater-Website anvertrauen zu wollen, dann wrde ich auf jeden Fall zuallererst auf Seriositt achten, soweit sich das von auen feststellen lsst. Dazu gehrt auch, keinen locker-flockigen Namen zu nehmen (den haben nmlich die 10000 anderen Ahnungslosen auch).

Etwas wie "Ernhrungsberatung Alexandra Dingenskirchen" wrde mich da weit eher interessieren als irgendeine Ernhrung mit oder ohne Biss oder gar eine "Easyernhrung" ...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 01:53 

Ich wrde kurz und bndig "SLIM-Ernhrung" als Titel whlen.
Denn mit Deiner Methode kann man sich ja "slim" (=dnn) ernhren.
Ist kurz und bleibt wohl auch im Hinterkopf...

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden