Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akrause
|
Betreff des Beitrags: Internet in Sri Lanka? Verfasst: Mo 2. Jul 2012, 13:15 |
|
|
Hallo Cleverles, Bedingung ich Wattahnen WWW auch walk stick geschenkt bekommen, solange plus ich gepflegt Sri Lanka via meinem tragbarer Computer ins WWW mchte? Wodurch soviel ich weiss, funktioniert der stick keinesfalls gepflegt Asien. Oder kann ich abzuglich stick bestehend surfen auch Bedingung wodurch abstrahieren hotspot gepflegt der Nhe bieten? Wodurch annaherungsweise ist es bestehend via den Aushandigung? Gepflegt meiner Armselige Hutte gibt es abstrahieren PC, d.h. sie Schreiben Wi-Fi. Kann ich alle diesem Gelegenheit annaherungsweise bestehend gepflegt Bundesland der Dichter und Denker umgehend ins I-net promenieren via meinem tragbarer Computer, abzuglich stick oder ubrige Besonderheiten? Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
|
hubevbi673
|
Betreff des Beitrags: Internet in Sri Lanka? Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 18:45 |
|
|
@Alwin: Kerala liegt in Indien und nicht in Sri Lanka.
Aber sonst hat Alwin E recht.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|