Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 05:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:01 |
|
|
Ich stopfe seit dem Zeitpunkt einiger Weile Zigaretten da habe derzeit keine Zigarettenhlsen mehrere da willensschwach wollte ich solange bis dato zwei Filme gucken :(!
Tabak ist kein Anliegen da ich hab sogar solange bis dato Filter bestehend, dies einzige was mir fehlt ist Journal. Was kann ich namlich Sonstige benutzen????
|
|
Nach oben |
|
|
GWagner
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 18:15 |
|
|
Solltest du eine im Haus haben, dann das Papier der Bibel. :)) Dnneres Papier, dann hast du Papers.
|
|
Nach oben |
|
|
GKortig
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 17:54 |
|
|
Moin.
Schau mal in deinem Portemonnaie nach Kassenbons.
Ansonsten musst du dir deine vorgestopften Ziggis einteilen
Soll heien Weniger rauchen
|
|
Nach oben |
|
|
OlindaB
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 14:53 |
|
|
alternativen:
a) nicht rauchen
b) eine pfeife basteln
c) nachbarn fragen (raucher helfen einander doch aus)
d) wenn die sucht gro genug ist, ist jedes papier recht
teefilter im haus?
|
|
Nach oben |
|
|
LeopoldaL
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: So 29. Dez 2013, 13:04 |
|
|
Zwiebelhutchen sind sehr dnn, versuch es damit!
|
|
Nach oben |
|
|
nufko
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: Di 11. Mär 2014, 19:52 |
|
|
Auf zur nchsten tanke die haben genug davon
|
|
Nach oben |
|
|
GFurst
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich es mir selber machen...? Verfasst: Do 19. Jun 2014, 16:53 |
|
|
Wenn Du es Dir selbst machen willst, ist es wichtig, auf Deine Bedrfnisse zu achten.
Wichtig iat, dass Du liebevoll mit Dir umgehst und bei allem was Du tust darauf achtest, wie Dein Krper darauf reagiert.
Krper + Geist + Seele mssen eins werden - dann kann es Dir gelingen, es Dir selbst zu machen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|