Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
Betreff des Beitrags: Warum hngt mein Youtube oft? Was kann ich dagegen machen? Verfasst: Do 5. Jul 2012, 10:32 |
|
|
Hallo!
Sowie ich mir ein Video ansehe, deshalb hngt es meistens respektive braucht schon lange zum downloaden. Hab seit dem Zeitpunkt Paar Tagen montieren neuen Notebook, zwar ab gestriger vierundzwanzig Stunden hatte ich keine Probleme.
Da der Notebook meiner Ehegattin, die bauer "da liefen" dies Netz benutzt welches ich IM Sinne einem Notebook ( Gleiches Netz et cetera ;-) ) da sie hat keine Probleme..
Wisst ihr woran es liegt?
Adobe Flash Player ist bauer "da liefen" installiert - sogar der aktuelle..
Was kann ich nachstellen?
LG
|
|
Nach oben |
|
|
StromM
|
Betreff des Beitrags: Warum hngt mein Youtube oft? Was kann ich dagegen machen? Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 13:50 |
|
|
Wenn ich dich richtig verstanden hab, ldt das Video einfach nur langsam?
Das erste, das mir einfllt; Benutzt du WLan? Wenn ja, ist es mglich, dass die bertragung aus irgendeinem Grund mies ist. Dabei knnen auch verstellte Mbel, etc eine Rolle spielen. (Knnen! Fresst mich nicht deswegen.) Eine Mglichkeit, das festzustellen wre ja, etwas downzuloaden und gegebenenfalls mit dem Laptop deiner Mutter zu vergleichen. Sollte deine Rate erheblich niedriger sein als ihre, wrde ich dir raten auf ein Kabel umzustellen, falls das mglich ist.
|
|
Nach oben |
|
|
VHerzog
|
Betreff des Beitrags: Warum hngt mein Youtube oft? Was kann ich dagegen machen? Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:40 |
|
|
Vielleicht checkst du auch mal deinen Internetanschluss. Nicht jeder hat die Mglichkeiten einen DSL - Anschluss auch nutzen zu knnen. Hast du nmlich nur einen ADSL -Anschluss, ist es blich, dass solche Probleme mit dem Buffern auftreten.
|
|
Nach oben |
|
|
gr
|
Betreff des Beitrags: Warum hngt mein Youtube oft? Was kann ich dagegen machen? Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 11:14 |
|
|
Du knntest mal versuchen, unntige Add-ons und Plug-ins zu deaktivieren. Besonders Firefox ist anfllig fr unntige Erweiterungen dieser Art. Du kannst auch nachsehen, ob dein virtueller Arbeitsspeicher bzw. Auslagerungsdatei richtig eingestellt ist. Dazu ffnest du einfach die Systemeigenschaften mit Win-Taste + Pause-Taste, dann gehst du auf die Registerkarte "Erweitert", dort bei Systemleistung auf "Einstellungen", in den Leistungsoptionen wieder auf die Registerkarte "Erweitert", dann bei Virtueller Arbeitsspeicher auf "ndern". Dort kannst du dann unten sehen, welche Gesamtgre empfohlen ist und welche zurzeit zugeteilt ist. Wenn das nicht bereinstimmt, dann stelle es um. Das hat bei mir geholfen.
|
|
Nach oben |
|
|
AmaraM
|
Betreff des Beitrags: Warum hngt mein Youtube oft? Was kann ich dagegen machen? Verfasst: So 17. Aug 2014, 23:40 |
|
|
Ich habe auch ein Laptop. Das liegt einfach daran dass die viel Schrott verkaufen. Bei den Preisen kann man sich ja denken, dass etwas nicht funktioniert. Ich wrde mal die Cpu wird viel zu hei und dann taktet die CPU automatisch herunter bzw. das Bios tut das. Flash-Video ist leider sehr CPU-lastig. Du kannst das Heruntertakten im Bios auschalten oder grundstzlich fr bessere Khlung sorgen, z.b. einen Laptop-Khler kaufen. Oder du kannst die CPU undervolten oder gleich heruntertakten um zuviel Hitze zu vermeiden. Ich habe ganz radikal ein Loch in meinem Laptop geschnitten und mir einen Laptop-Khler gekauft.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|