Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jan 2025, 18:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Internet anmelden, worauf mu ich achten? Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 11:35 |
|
|
Ich wollte World Wide Web registrieren miteinander mit Alice, demgegenuber wei ich auf keinen Fall wahrhaftig, wonach ich einwilligen mu. Wofr stillstehen die 16000? Ist dasjenige fr die Eilfertigkeit? Ist 16000 magnetisch oder je nach gefuhlvoll oder? Telefonflatrate Feine Sitte ich nachgiebig auf keinen Fall, steht demgegenuber nachgiebig. Kann man gebunden ausgenommen die Telefonflatrate registrieren weiters wirds danach gnstiger oder bleibt der Siegespreis. Essenziell ist, an diesem Ort man auf keinen Fall per Stab an einem festen Weltraum hngt, zugunsten per Deutsche Fruchtfleisch Mobilrechner per Freund weiters Feind Wohnzimmer kann. Wre euch dankbar, unanzweifelbar, dass ihr mich nachgiebig etwas beraten knntet, mir fehlt an diesem Ort je nach sowohl vor die Erfahrung fr. Wahrhaftig knnte ich gebunden blitzblank ein Center lustwandeln weiters an diesem Ort fragen, demgegenuber die feilbieten gewiss dasjenige an, was sie verkaufen wollen, OB ich es brauche oder auf keinen Fall.
|
|
Nach oben |
|
|
EKastner
|
Betreff des Beitrags: Internet anmelden, worauf mu ich achten? Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 10:21 |
|
|
http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-home/ Ohne Festnetzflat ist es Alice S und kostet 25 Euro (nach 3 Monaten), die Telefon-Minute soll da 22 Cent kosten, habe mich hoffentlich verlesen. Alice M ist hat eine Telefonflat mit drin und kostet dir nur 5 Euro mehr.
Von daher lohnt sich doch eher Alice M. 16000 ist die Surfgeschwindigkeit und heit BIS ZU, wie hoch genau muss dir vor Vertragsabschluss genau angezeigt werden. Aber selbst 8000-10000 reicht in der Regel aus. Ein Wlan Router fr drahtloses Surfen wird dir zur Verfgung gestellt. Ganz besonders darauf achten musst du auf einmalige Kosten, die sind sehr gut versteckt, lese dir grndlich das Kleingedruckte durch! Das gilt auch fr irgendwelche Zusatzpakete wie eine Antivirenprogramm. Nimm ggf. den Haken da raus.
PS: Auch die anderen Anbieter wie Vodafone kosten hnlich viel. Von daher ist es im Grunde auch egal, wen du nimmst und viel Mist hat jeder Telefongesellschaft auch schon produziert, von daher wirst du auch von jeden Horrorgeschichten lesen. Aber trotzdem die Warnung fr Kabel Deutschland!!! Die haben Methoden, die einen schon eher an Betrug als Seriositt erinnern. Fr Kabel Deutschland musst du natrlich bereits ein Kabelanschluss bei denen haben.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|