Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 10:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
boene
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich ein bild von meinem handy auf facebook stellen? Verfasst: So 6. Mai 2012, 14:36 |
|
|
Ich habe dasjenige samsung galaxy ace nach wie vor ich habe gestern ein Bild dadurch gemacht dasjenige ich puh facebook ausliefern mchte. Ich wei schlechterdings in keiner Weise Bube Zuhilfenahme von exemplum es geht. Kann mir irgendeiner helfen ?
|
|
Nach oben |
|
|
nevink
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich ein bild von meinem handy auf facebook stellen? Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 17:09 |
|
|
1. du nimmst dein USBKabel und steckst dann dein Handy an den PC an und ldst es dann hoch oder 2. wenn du Facebook aufm Handy hast,dann einfach hochladen^^
|
|
Nach oben |
|
|
AWinkel
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich ein bild von meinem handy auf facebook stellen? Verfasst: So 16. Dez 2012, 11:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
AMehler
|
Betreff des Beitrags: Wie kann ich ein bild von meinem handy auf facebook stellen? Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:06 |
|
|
Bild vom Handy auf den Computer laden
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |