Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 14:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
KSchreiber
|
Betreff des Beitrags: Mit welchem Programm kann ich Windgerusche aus AVCHD-Videos Verfasst: Di 3. Apr 2012, 16:54 |
|
|
Mit welchem Programm kann ich Windgerusche aufgebraucht AVCHD-Videos herausfiltern?
|
|
Nach oben |
|
|
KTheissen
|
Betreff des Beitrags: Mit welchem Programm kann ich Windgerusche aus AVCHD-Videos Verfasst: Di 15. Mai 2012, 12:45 |
|
|
Bei den kuflichen standard Schnittprogrammen gibt es zwar eine Einstellung mit 3 Parameter, aber ohne gutes Ergebnis. Es wird wohl im hochwertigen Profibereich ein Programm geben, aber Kompliziert,und Teuer.
|
|
Nach oben |
|
|
CBach
|
Betreff des Beitrags: Mit welchem Programm kann ich Windgerusche aus AVCHD-Videos Verfasst: Di 28. Mai 2013, 12:51 |
|
|
aus dem bauch heraus wrde ich es erst mal mit einem demuxxer probieren, und die tonspur dann entsprechend filtern; - dabei geht natrlich auch alles andere im entsprechenden frequenzspektrum flten mpg.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|